Hi Pippi, wir werden ab dem 19.03. auf gutes Wetter hoffen... bitte nicht wieder so ein Schneechaos wie in diesem Jahr, sonst gehts 2012 wirklich endgültig auf die Kanaren!!
Ich glaube, wir sind im Concord. Schön finde ich, dass es am Ende der Promenade liegt und man nur über einen kurzen Strandabschnitt muss, um dann in einer Art Naturschutzgebiet laufen zu können (so zumindest mein Plan) ;-))
Ansonsten hört sich das Programm doch ganz gut an. Ob der Ralf Ebli wohl auch dort sein wird? Ich bin echt mal gespannt.
Hey, komm doch mit in Camp II, was meinste?!
Hallo Radpiratin, wir wurden die letzten Jahre immer wieder aus dem Naturpark verjagt. Anscheinend ist das Joggen, Laufen,... verboten. Man sieht deshalb viele entlang der Straße nach Port d'Alcudia bzw. durch den Pinienwald in Richtung Muro laufen.
Stimmt, im Naturschutzgebiet lassen sie euch nicht laufen. Aber in Can Picafort kann man auch sehr schön an der Promenade laufen und hinten am Hafen rum. Im März ist da noch nicht viel los. Oder auch auf der einer kleinen Strasse in Richtung Landesinnere, da gibt es ja einige Querverbindungen, dass man einen Rundweg hat.
Unbedingt an die Chocolata Bar - dort gibt es den besten Erdbeerkuchen und den nettesten Service
@ Susan - ich dacht ihr wärt wieder im BlueBay?
Bei uns hat sich jetzt doch noch ein Direktflug Freitags nach Andalusien gefunden
LG Ina
Hallo Radpiratin, wir wurden die letzten Jahre immer wieder aus dem Naturpark verjagt. Anscheinend ist das Joggen, Laufen,... verboten. Man sieht deshalb viele entlang der Straße nach Port d'Alcudia bzw. durch den Pinienwald in Richtung Muro laufen.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
Echt? Ihr seid verjagt worden? Meinst du das Gebiet unten an der Küste neben Can Picafort? Dort war ich in diesem Jahr nämlich zwei Mal laufen (vom Blue Bay aus). Es war herrlich. Dort gibt es auch einen prähistorischen Friedhof und Höhlen und und und. Vielleicht hatte ich ja nur Glück und mich hat niemand beim laufen gesehen.... oder ich war zu langsam und bin nicht als Läufer aufgefallen....
An der Straße entlang fand ich übrigens ziemlich doof, zuviele Autos und noch mehr Rennradfahrer ...
Klasse, dass es mit euch und Andalusien jetzt doch noch so gut geklappt hat! Freue mich schon auf neue Bilder ... vielleicht klappt es ja bei uns auch mal an der Costa de la Luz. Liebe Grüße!!!
Zitat von radpiratin
Hey, komm doch mit in Camp II, was meinste?!
Ja, Camp 2 würde mir zeitlich gut passen, das 3er ist mir schon zu dicht am ersten Wettkampf. Ich hatte allerdings bisher nur den Termin für Camp 3 mit der Cheffin geklärt, weil ich erst wieder mit Sauerland fahren wollte, dann aber Pro-TrainingTours mit der früheren Tour gefunden habe.
Wir hatten dieses Jahr Glück. Wir sind angekommen, als das Schnee-Chaos vorbei war - am 13.03. - damit wäre das Camp 2 dann ja fast ne Woche später.
Zitat:
Zitat von radpiratin
Chocolata Bar - ist notiert! Für guten Erdbeerkuchen bin ich immer zu haben!
Bei mir auch
Das wäre Zeitraum Camp II, auf der HP steht ja auch, dass man kürzer buchen kann, hat da jm. Erfahrungen?