Ich frage mich bei den ganzen Kritiken immer, was bei Euch unter Windows nicht läuft.
Auf meinem Subnotebook z.B. läuft XP SP3 und kann mich nicht erinnern, ob es überhaupt jemals abestürzt ist.
Stefan
versteh ich auch immer nicht. muss so ne art gerüchteküche bei apple sein. gebe zu, dass ich bei win95 ab und zu systemabstürze mit blauem monitor hatte, aber selbst da ist shcon alles reparabel gewesen. seit win98 null probleme.
Ich frage mich bei den ganzen Kritiken immer, was bei Euch unter Windows nicht läuft.
Auf meinem Subnotebook z.B. läuft XP SP3 und kann mich nicht erinnern, ob es überhaupt jemals abestürzt ist.
Stefan
Stimmt, nach fast einem Jahrzehnt läuft das OS dann mal
Ich werde nie wieder (privat) auf ein Windowssystem zurückkommen, dessen bin ich mir sehr sicher. Was man an der Arbeitsstelle vorgesetzt bekommt kann man leider nur schwerlich beeinflussen.
immer wenn ich solche Meldungen lese, stelle ich erstaunt fest, das ich seit vielen Jahren sorgenfrei bin... seit Mac Jahren um genau zu sein... so richtig vermissen tut man die kleinen und grossen Softwareprobleme ja nicht
Neulich ist mir mal die FireWire Schnittstelle durchgebrannt, das ist echt ärgerlich, aber der iMac verrichtet weiterhin seinen täglichen Dienst. seit 3 Jahren das erste Problem, das der iMac hat. Und eben, Hardware, nicht Software, die läuft und läuft und läuft