Zitat:
Zitat von dude
Die ganze Diskussion ist doch wieder mal nur eines:
oberpeinlich.
Hier wird ueber VERANSTALTUNGSDATEN (!) gesprochen, als seien es Staatsgeheimnisse, die die Weltsicherheit in Gefahr bringen koennen. Ein paar aufgeblasene Landesfuerste sollten wohl mal den Finger aus dem Popo ziehen, damit der querliegende Furz endlich rauskann.
Voll dabei.
Die ganze Diskussion ist wohl der Witz des noch jungen Jahres. Als ob wir uns hier über hochbrisante Daten unterhalten. Tstststs.....naja....mir kommt es so vor also ob sich ein paar alternde "schon immer dagewesene" gegen den "Fortschritt" stellen. Willkommen im Jahr 2010 !
Wieso einfach wenn es auch schwierig geht?
Aber schön, dass steter Tropfen den Stein hölte. Danke hierfür!
Gerade für mich als Anfänger ist diese Errungenschaft sehr nützlich. Ich kann nun tatsächlich zentral, in einer Datenbank über gute Filterfunktionen Wettkämpfe suchen, diese dann nach der geographischen Lage sofort aussortieren und mich anschließend auch noch anmelden.
Wer möchte mehr?
Wieso sollte man dies nicht von allen Seiten unterstützt werden?
Solche flachen Sprüche finde ich außerhalb jeder Intelligenz.
Naja, durch etwas Provokation kann man vielleicht dem wahren Grund auf die Spur kommen.
Wir werden es noch gewahr werden, warum die Info verweigert wurde. Könnte natürlich auch mit den Postings ggf. mit dem offenen Brief Regensburg vs. Ironman zu tun haben.