Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Angeboten wird, wie gesagt, nur der LRS nebst Schnellspanner.
Habe 2 Fotos, deren Größe aber jeweils 3 MB beträgt. Wer ernsthaftes Interesse hat, möchte mir doch bitte seine E-Mail Adresse senden, da über dieses Forum in der Größe nicht bereitgestellt werden kann und ich die Fotos nicht so klein konvertieren möchte, das die Qualität gleich null ist.
Angeboten wird, wie gesagt, nur der LRS nebst Schnellspanner.
Habe 2 Fotos, deren Größe aber jeweils 3 MB beträgt. Wer ernsthaftes Interesse hat, möchte mir doch bitte seine E-Mail Adresse senden, da über dieses Forum in der Größe nicht bereitgestellt werden kann und ich die Fotos nicht so klein konvertieren möchte, das die Qualität gleich null ist.
Damit kannst du deine Bilder für die Zukunft Forumsgerecht machen
Gibst einfach statt ner neuen Pixel Angabe ne neue Prozentzahl ein.
Ich benutze immer 17 -18% .
Das Bild hat eine Originalgröße von 16MB und nun 400KB...
Da du nicht konvertierst sondern prozentual verkleinerst geht keine Quali flöten!
Geändert von Sram_Black (25.01.2010 um 13:09 Uhr).
Was für eine Kamera hast du denn?
Es liegt ja im Grunde daran, was dein Gehäuse (sofern du eine DSLR hast) für eine dementsprechende Auflösung leisten kann...
Aber ich kann das na sicher auch umstellen... Man braucht ja eher selten solch hochauflösende Bilder...