1-2 Flaschen Bailey's würden dir den gleichen Effekt wie den Pferden vor der Apotheke bringen .
Also ich hab den 8008 und bereits mehr als 40.000 km geprügelt - zusammen mit der ErgoBike Soft perfekt für wattgesteuertes Training - fast wie SRM nur ohne Fahrtwind und immer die gleiche Aussicht. :-)
Ich kann die Loblieder auf Daum nicht so ganz nachvollziehen. Leise? Jetzt ja.
Zuerst knackte es an den Kurbeln, nochmal mit ordentlich Drehmoment nachgezogen dann war Ruhe.
Dann hat das Display teilweise nicht registriert dass ich trete und entsprechend die Uhr angehalten und den Widerstand eingestellt. Daraufhin das Display eingeschickt.. als es zurückkam funktionierte eine Weile alles so wie es sollte, bis das Display auf einmal überhaupt nicht mehr ging.
Jetzt ist es zum 2. mal eingeschickt, mal gucken was dabei rummkommt.
Nach Rücksprache mit einem Händler wurde mir gesagt es wäre nicht ungewöhnlich dass Displays öfter mal in die Heimat geschickt werden..
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."