Moin,
also in 1'' finde ich leider keine Aerogabeln (ob hübsch oder nicht),
die auch erhältlich sind:-( Für Tipps wäre ich dankbar.
Boah, spontan...
Ich hoffe, ich denk dran und komm dazu;- dann schau ich morgen mal n paar Kataloge an.
Spontan fiele mir die Easton EC90 ein, die gabs jedenfalls mal mit 1".
Hat Ritchey nix auf der Pfanne?
Reynolds?
Von Kinesis gabs auch eine, ich komm aber grad nicht auf die Bezeichnung, Ion, Electron-Irgendwas oder so.
Da sollte Dir geholfen werden!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Die A 900 gibt es laut meinem Katalog(2010) als 700C(28er) in 1Zoll Ausfertigung, sowie auch in 1 1/8 Zoll.
Da würde ich mal den deutschen Vertrieb Advanced Bicycle Group in Lindenberg im Allgäu anrufen: 08381-8072323.
Da sollte Dir geholfen werden!
Nein, ich hab gestern mit denen telefoniert, weil Gutti mich bat, mal zu gucken, ob ich noch so n Ding auftreib.
Während wir am Telefon redeten, schaute ich auf der Oval-HP nach und sah selbst, dass da (wie oben schonmal jemand schrieb) 1-1/8" (oder 1 1/8", weiss nimmer, aber jedenfalls nicht wie bei der 26"-Version 1" or 1 1/8") steht.
Der Bursche von ABG sagte mir auch, dass keine in 1" gäb und in 28" auch nie eine gegeben hätte.
Während wir am Telefon redeten, schaute ich auf der Oval-HP nach und sah selbst, dass da (wie oben schonmal jemand schrieb) 1-1/8" (oder 1 1/8", weiss nimmer, aber jedenfalls nicht wie bei der 26"-Version 1" or 1 1/8") steht.
Der Bursche von ABG sagte mir auch, dass keine in 1" gäb und in 28" auch nie eine gegeben hätte.
Ich habe den 2010er Katalog in meinen Händen und in den Specs stehen beide drin!
Er kann sie ja bei der nächsten Bestellung mitbestellen, wenn er sie nicht hat. In USA gibt es sie auf jeden Fall. 100%ig
Soll ich´s es jetzt noch einscannen, damit ihr es glaubt?
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ich glaub dir gerne, dasses im Katalog steht, aber wie gesagt: gestern kriegte ich telefonisch die Mitteilung dasses keine gibt und nie gab.
Die ABG-Fritzen sitzen übrigens derer HP zu urteilen eher an der Ostsee als unten im Süden...
(Ja, ich kenne die Zusammenhänge mit TRIdynamik... )
Ach ja, übrigens (weils mir grad zum Thema TRIdynamic einfällt... ) und back to topic: sind nicht nicht irgendwelche kanadischen Renner auch mit 1"-Aeroforken unterwegs...?
Ach ja, übrigens (weils mir grad zum Thema TRIdynamic einfällt... ) und back to topic: sind nicht nicht irgendwelche kanadischen Renner auch mit 1"-Aeroforken unterwegs...?
Ääh, Edith fragt mich grad, ob du die Telefonnummer rausgenommen hast?
Wie kann man denn bei der Nummer in Grömitz landen?
Zumal der gute Mann aus Grömitz seit August verstorben ist?
Besser gesagt im August(leider) verstorben ist. Danach ist die ABG nach Lindenberg an den GF Seyberth gegangen, welcher auch GF bei TriDynamic ist!
Ach und nee, bei meinem nordamerikanischen Renner ist eine 1 1/8tel Gabel drauf