Zitat:
Zitat von Ruby
Sehr großzügig!
|
Eigentlich sinds ja eher weniger Weihnachtsgeschenke denn Investitionen in die Zukunft.
Der Exzentr!ker zum Bleistift issen echter Probeballon, weil die Gemeinde der Eingangfahrer derzeit stark zunimmt und ich sowas echt niemandem verkaufen wollte ohne sicher zu sein, dass nicht alle 300km die Lagerung die Kugeln in die Botanik spuckt.
Oder die Nordwellentreter: die hängen mir schon ewig raus, bisher waren sie aber eher "nice to have", mittlerweile fahr ich aber auch im Winter so oft mitm Rad in die Firma, dass ich die Anschaffung rational begründen könnte.
Das Innenlager für die Feuerwehr issn Deal mit meinem Chef und die Pellen fürs Postschiff verwandeln es hoffentlich in ein Schnellboot und finanzieren sich ausm Verkauf der "alten" Reifen.
Und eigentlich gehts hier ja das ganze Jahr so zu: mal kommt was, mal haut man was raus, damit das Rad sich weiterdreht und sich die ungenutzten Goodies nicht so türmen;- das hat nix mit Weihnachten zu tun ausser vielleicht, dass ich da drei Tage Muse und Langeweile hab, alles ein- und umzubauen, während der Rest der Welt ummen Tannenbaum tanzt, obwohl die wenigsten noch wirklich Bock dazu haben.
Mich davon gelöst zu haben, ist vielleicht das einzig wirkliche Geschenk...