Aspirin ist gegenüber Ibuprofen etc. aber noch harmlos. Ich versteh nicht wieso die Leute sich das antun. Eine Erklärung wäre Unwissenheit. Aber die Frau wurde ja anscheinend vom Arzt gewarnt, aber der erzählt natürlich sowieso nur Blödsinn...
Ich kenn aber auch so Leute, die haben Knorpelschäden im Knie, können kaum gehen, machen aber trotzdem IM. Es hilft auch nicht denen zu sagen, dass das nicht schlau sei.
Da wacht niemand auf.
In der HR-Übertragung wurde eine Frau interviewt, die erzählte sie wäre mit Fieber an den Start gegangen. Sie hätte sich ja so lange vorbereitet und wollte nicht auf den Start verzichten. Sie wäre aber so "vernünftig", nach dem Radfahren aufzuhören.
Jo, die hab ich auch im Fernsehen gesehen. Das Schimme an der Sache ist aber eigentlich, dass es ja nicht ihr einziger IM dieses Jahr ist/war. Sie hat nämlich gesagt, dass sie sich bereits in Arizona für Hawaii qualifiziert hätte und letzte Woche Nizza gemacht hat.
Das macht die ganze Aktion noch unverständlicher...
Ich kenn aber auch so Leute, die haben Knorpelschäden im Knie, können kaum gehen, machen aber trotzdem IM. Es hilft auch nicht denen zu sagen, dass das nicht schlau sei.
In Roth kam ich mir auch etwas komisch vor, als ich meine Salztabletten aus einem Apothekenröhrchen gefriemelt hab. Vielleicht haben Zuschauer da auch an was anderes gedacht?
Also ich hab (weils geil aussieht ) mir den Saltstick in den Lenker gesteckt und hab beim Radfahren zusätzlich zu den Faster Energie Powerbar Gelen (davon hab ich 8 genommen, sonst die anderen) drei Salztabletten genommen.
Die Krämpfe am Anfang des Laufens waren zwar die gleichen wie immer, ich musste aber kein einziges Mal pinkeln...
Wegen der Schmerzmittel:
Aspirin und Ibuprofen sind ja nicht verboten. Ich würd trotzdem keine nehmen wollen. Andere Schmerzmittel (Opium, Morphium) sind dann sicher verboten, hab die Liste aber nie gelesen.
Sonntag morgen hatte ich auch Kopfschmerzen und irgendwie taten die Beine auch den ganzen Tag lang weh... Ging aber auch gut ohne Schmerzmittel
Ich halte die Saltsticks (und vor allem den Nachschub) für überteuert und hab meine klappernden Salztabletten in der Smintbox dabei gehabt...