Mich würde eine Dreivierteldistanz sehr reizen. Wäre so etwas wie die Kraichgau L-Distanz im September, wäre das genau mein Ding. Und den meisten berufstätigen Langstrecklern wird es ähnlich gehen.
Gérardmer: 4-120-30, 8. September, herrliche Landschaft, relativ billig, schöne (harte ) Strecke, tolle Atmosphäre, 3h von Stuttgart (von Freiburg noch weniger)... Trotzdem werde ich wohl wieder einige der wenige Deutschen sein.
Schreib doch mal auf x-athlon drüber, dann machen sicher mehr mit
Megathlon und gigathlon doch mit Skaten oder? Fallen damit IMHO schonmal aus, genau wie der Inferno, der für den Normalo auch ne Nummer zu heftig ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
st.jean de luz wollte ich immer mal machen. hatte zwei cat.2 paesse in den pyrenaeen, schwimmen im atlantik... - ist heute nur noch ein schatten seiner selbst (MD...)
ich hab in follonica/italien mal 4-120-30 gemacht. war leider ne einmalige geschichte. leider auch eine einmalige lutscherei. laessig waren die 1.000.000 LIT preisgeld fuer den ersten auslaender.
allgaeu als 4-120-30 war natuerlich auch genial.
in F gibt es immer mal wieder solche rennen (tri sapin z.b.).
Na, das wäre mein Rennen: 3 km Schwimmen, dann 150 Rad und 30 Lauf auf den Zofinger Strecken. Vielleicht könnte man es noch einen Tick kürzer machen, dann wäre es perfekt.
Grüße,
Klugschnacker
Lass uns das organisieren. Dann müssen wir nur noch die Rechte gewinnbringend verkaufen und können dann selber starten!
Können ja als erste Rennen
- Zofingen
- Titisee
- Rursee/Eifel
nehmen...
Die aktuelle Road to Kona hat auf dem Cover:
All 43 Ironman & 70.3 Qualifiers...