gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Polar Service - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2010, 10:23   #17
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Für unsere Jungs:

POLAR Electro GmbH Deutschland
Darmstädter Str. 59
64572 Büttelborn

www.polar-deutschland.de

E-Mail: info@polar-deutschland.de

Telefon:
Zentrale: 06152-9236-0
Kundendienst: .........-600
Verkauf: ......-900
Lager: .....-946

Noch Fragen?

P.S.: Die 'Reparatur-online-Seite' habe ich vor 2 Monaten auf deren Homepage nicht mehr gefunden. Kein Thema! Einfach anrufen oder ein kleines Briefchen schreiben. Die einzelnen Wartungskosten werden aber noch auf der Homepage genannt (hm, falls ich mich richtig erinnern sollte).

Grüße
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 11:15   #18
Huschpuscheldi
Szenekenner

Falls jemand aus der Gegend um Koblenz kommt:
Am 6.3. ist im Intersport Krumholz in Mülheim-Kärlich ein "Fitnesstag" an dem Polar auch da sein wird und Batteriewechsel und andere kleine Servicearbeiten vor Ort durchführt.

http://www.intersport-krumholz.de/ve...tag/index.html
Huschpuscheldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 16:41   #19
witzknubbel
Szenekenner

Benutzerbild von witzknubbel

Daumen hoch

Vom Polar Service bin ich einfach nur begeistert. Beim Paris Marathon war ich auf der Marathonmesse am Polarstand um an meiner RS800CX das Armband wieder richtig befestigen und die verlorene Tastenkappe des Lichttasters ersetzen zu lassen.
Das Armband wurde ausgetauscht. Kostenlos!
Bezüglich des Tasters wurde ich an meinen Händler verwiesen, da der Taster leider nicht vorrätig war. Kurze mail an den Polar Service in Deutschland und wenige Tage später war das Teil in der Post. Kostenlos!

Geändert von witzknubbel (03.05.2010 um 19:07 Uhr).
witzknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:07   #20
Macca
Szenekenner

Benutzerbild von Macca

Kann mich euren Meinungen nur anschließen. Habe im letzten Jahr meine RS800CX zum Polar Service geschickt und für 14,95€ habe ich ein neues Armband, eine neue "rote Taste" bekommen, alle vier Knöpfe wurden ersetzt und ich bekam einen ganz neuen Brustgurt. Und dafür musste ich nicht einmal 2 Wochen warten. Superschnell ging die ganze Sache ab; perfekt. !

SiFi-Man 2011
Macca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 22:21   #21
lenco

Der Service von Polar ist einfach gut, schnell und kostengünstig.
Alt 27.07.2012, 14:41   #22
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Ich kram das mal wieder raus.
Bei meiner (sehr stark gebraucht aussehenden) S725X war die Batterie leer. Ich habe sie also zu Polar geschickt mit der Bitte, da eine neue Batterie zu montieren und allgemein mal einen Service durchzuführen. Heute kam die Uhr zurück. Gemacht worden sind:

Service Empfänger - 0 Euro
Batterie - 0 Euro
Dichtung - 0 Euro
Verschleissteile - 0 Euro
Gehäuse - 40 Euro
Armband - 0 Euro
Rückplatte - 0 Euro
Arbeitszeit - 0.25h - 0 Euro
Summe: 40 Euro

Ich habe also für 40 Euro eine perfekt aussehende und funktionierende Uhr bekommen - wollte fast nicht glauben, dass das meine sein soll, als ich sie aus dem Karton nahm.

Polar - so kriegt ihr mich aber nicht dazu, auf die RCX5 umzusteigen. Vielen Dank!
Alt 15.08.2012, 09:48   #23
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Bei mir lief das nicht ganz so gut.

Meine 4-5 Jahre alte S725X hatte einen Displayfehler und bei der letzten Schwimmeinheit ist Wasser rein gekommen, so dass sie nichts mehr angezeigt hat. Ich habe die Uhr dann beim Polar Service in Mannheim beim Engelhorn Sports abgegeben. Gestern war dann der Servicemann vor Ort und sollte mir eine Kostenvoranschlag machen und mich telefonisch kontaktieren. Nachdem ich bis 14:00 Uhr nichts gehört hatte, rief ich mal beim Engelhorn an. Der MA sagte mir dann, dass wenn sich niemand meldet die Uhr im Rahmen des Batteriewechsels repariert wird und ich sie ab 17:30 Uhr abholen könnte.
Ich fuhr also die 35km einfache Strecke um dann vor Ort zu erfahren, dass es ein Totalschaden durch das Wasser ist und es keiner Ersatzteile mehr für die S725X gibt .

Kann das sein, dass der Polarmensch einfach keine Teile dabei hatte und wenn ich Sie einschicke vielleicht noch was zu retten ist?

Hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit Ersatzteilen für S625X/S725X gemacht?

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 10:03   #24
marlaskate
Szenekenner

Benutzerbild von marlaskate

Zitat:
Zitat von big_kruemel Beitrag anzeigen
Bei mir lief das nicht ganz so gut.

Meine 4-5 Jahre alte S725X hatte einen Displayfehler und bei der letzten Schwimmeinheit ist Wasser rein gekommen, so dass sie nichts mehr angezeigt hat. Ich habe die Uhr dann beim Polar Service in Mannheim beim Engelhorn Sports abgegeben. Gestern war dann der Servicemann vor Ort und sollte mir eine Kostenvoranschlag machen und mich telefonisch kontaktieren. Nachdem ich bis 14:00 Uhr nichts gehört hatte, rief ich mal beim Engelhorn an. Der MA sagte mir dann, dass wenn sich niemand meldet die Uhr im Rahmen des Batteriewechsels repariert wird und ich sie ab 17:30 Uhr abholen könnte.
Ich fuhr also die 35km einfache Strecke um dann vor Ort zu erfahren, dass es ein Totalschaden durch das Wasser ist und es keiner Ersatzteile mehr für die S725X gibt .

Kann das sein, dass der Polarmensch einfach keine Teile dabei hatte und wenn ich Sie einschicke vielleicht noch was zu retten ist?

Hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit Ersatzteilen für S625X/S725X gemacht?
Meine war undicht, dadurch die Batterie schon nach 1/2 Jahr leer. habe sie Mitte Juli nach Büttelborn geschickt, bekam sie 2 Wochen später runderneuert wieder. Da ging es also noch!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen