Vielleicht muss ich mal 'nen Kollegen fragen, der intelligenter ist als ich, gibt's ja genug davon
Müssen wir dazu was sagen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich versteh den Thread noch immer nicht. Vielleicht muss ich mal 'nen Kollegen fragen, der intelligenter ist als ich, gibt's ja genug davon
Das Ganze hat ja eine Vorgeschichte, die im Prinzip ja sogar älter als das Forum ist. Jetzt nicht Drullse/Klugschnacker, sondern das Verschwinden von posts.
Dazu kommt, dass Viele das schlichte Einstellen der Sendungen etwas unglücklich finden und dass es in der Diskussion darüber zu Fehlinterpretationen der daran Beteiligten kam.
Und so komme dann Threads wie dieser zustande.
Ich möchte auch hier nochmal die Gelegenheit nutzen, a) drullse für seine immer engagierte Beteiligung und b) Arne für den tollen Job, den er und das Team hier machen, zu danken. Das mag manchmal in der Diskussion in den Hintergrund treten, ist aber die Grundlage dessen, was wir hier machen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich möchte auch hier nochmal die Gelegenheit nutzen, a) drullse für seine immer engagierte Beteiligung und b) Arne für den tollen Job, den er und das Team hier machen, zu danken.
also ich weiß zwar nur zum Teil worum's geht, aber ich fand drullses Posts immer so "erfrischend negativ". ***
Nach diesem Bekennerschreiben bin ich etwas verwirrt!
Der Thread-Titel klingt aber schwer nach Trainings/Wettkampf/Leben-Blog,
weiter so!!!
Der Thread-Titel klingt aber schwer nach Trainings/Wettkampf/Leben-Blog,
weiter so!!!
Nee, als Blog-Schreiber eigne ich mich leider überhaupt nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."