.. Ausserdem ist HD schöner als MA und LU zusammen ..
Das kam jetzt nicht von mir.
Das Tati wär' ganz nett und hätte den Vorteil, dass es genügend Parkplätze gibt sowie von Bhf gut erreichbar ist.
In MA kenn ich mich nicht so aus. In der Neckarstadt gibt's tagsüber aber ein paar nette Locations. Das Café der Radkuriere Flamme Rouge hätte ein passendes Ambiente, hat aber auch spezielle Öffnungszeiten.
Nachteil: Vapiano kann man nicht reservieren und Abends ist es öfters voll. Müsste man eventuell Alternativen in Peto haben. Zum Beispiel das Brookers In, oder so ähnlich. Dort kann man etwas trinken gehen und wenn ein Getränk oft bestellt wird, steigt der Preis des Getränkes, andere werden wiederum billiger. Geht glaube ich alle 10 Minuten so. Nachfrage bestimmt dort den Preis, ist ganz lustig. :-)
Also in Mannheim ist das Vapiano zu empfehlen. Ist direkt neben dem Wasserturm. Unterm Wasserturm befinden sich zwei große Tiefgaragen, wie in Q7. Also ausreichend Parkmöglichkeiten.
Nachteil: Vapiano kann man nicht reservieren und Abends ist es öfters voll. Müsste man eventuell Alternativen in Peto haben. Zum Beispiel das Brookers In, oder so ähnlich. Dort kann man etwas trinken gehen und wenn ein Getränk oft bestellt wird, steigt der Preis des Getränkes, andere werden wiederum billiger. Geht glaube ich alle 10 Minuten so. Nachfrage bestimmt dort den Preis, ist ganz lustig. :-)
Jupp, stimmt. Börsencrash ist das beste dort!
Training is evil!
Ok, es besteht Interesse. Es geht also jetzt um das Wo?, also MA oder HD. Welcher Tag ist euch lieber? Freitag oder Samstag? Oder doch lieber unter der Woche, weil nach der Arbeit und Trainingsfrei? ;-)
Kennt jemand das Brauhaus in Schwetzingen? Müßte für die HD und Mannheimer gut zu erreichen sein. Und die aus den Raum Bruchsal/Kraichgau hättens auch nicht weit.
Ich komme aus der Pfalz, bin aber Mannheimer üwer die brigg