Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
was ich nicht raffe - für 250 Öre Aufpreis wären Gabel, Sattestütze und der Steuersatz inklusive...zumindest lt. Homepage. den Streß würde ich mir auch nie wieder antun, wobei ich für meinen aerium Rahmen (mit stütze) 175 Tale geblecht habe
bei dem Angebot 250€ Aufpreis wäre aber eine schwarze Pro gabel dabeigewesen...
DAS ist nicht Ansatzweise DAS, was zu dem Rahmen auch nur einigermaßen gut aussieht! Wenn schon ein solch aufwendig lackierter rahmen DANN auch die passende Gabel!
Ausserdem hast du wie in deinem Profil angeben einen " Race " Rahmen. Das ist ALU :HuHu:
Hier geht es aber um den HPC und da ist das Problem CARBON!
bei dem Angebot 250€ Aufpreis wäre aber eine schwarze Pro gabel dabeigewesen...
DAS ist nicht Ansatzweise DAS, was zu dem Rahmen auch nur einigermaßen gut aussieht! Wenn schon ein solch aufwendig lackierter rahmen DANN auch die passende Gabel!
wusste ichs doch dass da ein Haken ist...in schwarz sieht das ganze natürlich zum aus
Zitat:
Ausserdem hast du wie in deinem Profil angeben einen " Race " Rahmen. Das ist ALU :HuHu:
Hier geht es aber um den HPC und da ist das Problem CARBON!
meine Aussage bezog sich auf basteleien, nicht auf Alu vs. Carbon