Zumindestfrüher musste sich niemand, der den IM gemacht hatte, noch für den Xterra qualifizieren.
Das ist glaub ich immer noch so. Ich hab da ja auch schonmal drueber nachgedacht.
Aber:
- dann muss man entweder auf nem Leihrad fahren, oder 2 Raeder mitnehmen (wo ich gar keinen Bock zu habe)
- das Rennen ist ziemlich teuer
- 2 Wochen nach dem IM - da braucht man recht viel Urlaub, da man ja auch mindestes ne Woche vor dem IM in Kona sein sollte
Ich glaub daher nicht, dass ich da mal mitmachen werde.
Das ist glaub ich immer noch so. Ich hab da ja auch schonmal drueber nachgedacht.
Aber:
- dann muss man entweder auf nem Leihrad fahren, oder 2 Raeder mitnehmen (wo ich gar keinen Bock zu habe)
- das Rennen ist ziemlich teuer
- 2 Wochen nach dem IM - da braucht man recht viel Urlaub, da man ja auch mindestes ne Woche vor dem IM in Kona sein sollte
Ich glaub daher nicht, dass ich da mal mitmachen werde.
FuXX
ich glaube der max hat eine riesen tasche und nimmt auch immer beide räder mit. könnte natürlich auch teuer werden, wegen übergepäck und so.
heute morgen ist der hai immer noch da und hat gestern wohl einen surfer angeknabbert...drecksvieh!
ich glaube der max hat eine riesen tasche und nimmt auch immer beide räder mit. könnte natürlich auch teuer werden, wegen übergepäck und so.
heute morgen ist der hai immer noch da und hat gestern wohl einen surfer angeknabbert...drecksvieh!
Teuer isses sowieso, aber wenn Du diesen Riesenkoffer hast, in den zwei Räder reinpassen sollte es schon klappen. Wenn Du als Kleingruppe (2) unterwegs bist, tun es auch zwei Taschen. Alternativ kann man sich den ganzen Quatsch auch sparen und vor Ort ein MTB ausleihen. Hat mein Dad damals gemacht, dem es aber nur um das Erlebnis ging und der auf das eigene Rad keinen gesteigerten Wert legte. Für reinrassige MTB-ler sicher keine Alternative.
Wenn so ein Hai mal auf den Geschmack gekommen ist, verzieht er sich nicht so schnell! Vielleicht machen die dann ja einen Duathlon. DAS wäre dann richtig hart, denn das schwimmen beim Xterra ist, abgesehen vom gekloppe am der ersten Boje, ja eher Peanuts! Wenn die wenigstens zum Auftakt Canyoning machen würden...
btw, da fällt mir ein, dass ich in viernheim nen flyer in die hände bekommen habe, auf dem auf einen crosstria im odenwald 2010 hingewiesen wurde.
termin soll der 28.08.2010 sein.
distanzen 1,1 - 32 - 10
Wenn so ein Hai mal auf den Geschmack gekommen ist, verzieht er sich nicht so schnell! Vielleicht machen die dann ja einen Duathlon. DAS wäre dann richtig hart, denn das schwimmen beim Xterra ist, abgesehen vom gekloppe am der ersten Boje, ja eher Peanuts! Wenn die wenigstens zum Auftakt Canyoning machen würden...
die ganzen hubschrauber werden den schon vertreiben...hatte man uns jedenfalls erzählt!
Keine zwei Wochen nach den Ford Ironman Hawaii World Championship auf Big Island trifft sich auf der Nachbarinsel Maui eine kleine Schar von Ausdauerjunkies, die sich bei den nächsten Weltmeisterschaften einer privaten Rennserie messen wollen. (gefunden im Paralleluniversum)
-warum sitze ich nur @ home?