Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Treffend formuliert!
So leute wie DU sind der Grund warum leute die hier oft im Forum sind Strum laufen wenn "Neulinge" etwas verkaufen wollen, Hauptsache Kohle. Dafür gibt es Ebay!
[/quote]So leute wie DU sind der Grund warum leute die hier oft im Forum sind Strum laufen wenn "Neulinge" etwas verkaufen wollen, Hauptsache Kohle. Dafür gibt es Ebay![/quote]
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Schwerverbrecher!! Ich wollte hier im Forum eigentlich nur mein Bike verkaufen! Das blöde Spinergy ist halt nun mal einfach mit dabei und wenn mich einer fragt ob ich es auch einzeln verkaufe, werde ich doch wohl meine Modalitäten preisgeben dürfen, oder?!?
Ich verkaufe hier ja keine Tretmine oder ähnliches. Aber egal, ich wünsche jedem der sich darüber aufregt sehr viel Spaß und Erfolg beim Sturm laufen. Vielleicht könnt Ihr da ja eine neue Disziplin draus machen.
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Schwerverbrecher!! Ich wollte hier im Forum eigentlich nur mein Bike verkaufen! Das blöde Spinergy ist halt nun mal einfach mit dabei und wenn mich einer fragt ob ich es auch einzeln verkaufe, werde ich doch wohl meine Modalitäten preisgeben dürfen, oder?!?
Ich verkaufe hier ja keine Tretmine oder ähnliches. Aber egal, ich wünsche jedem der sich darüber aufregt sehr viel Spaß und Erfolg beim Sturm laufen. Vielleicht könnt Ihr da ja eine neue Disziplin draus machen.
Ich sehe das etwas anders:
Ich sehe das hier als Diskosionsforum und Diskutiere mit dir ob man ein LR das oft schäden (siehe über google) aufweist verkaufen sollte.
Ich habe keine lust zu lesen das ein Forumsmitglied hier Schreib das es nach einen Speichenbruch schwer gestürzt und jetzt mehre Operationen über sich ergehen lassen muss.
Keiner in diesem Forum scheint interesse an deinem Rad zu haben, sonst wäre es ja schon verkauft.
Ich sehe das hier als Diskosionsforum und Diskutiere mit dir ob man ein LR das oft schäden (siehe über google) aufweist verkaufen sollte.
Ich habe keine lust zu lesen das ein Forumsmitglied hier Schreib das es nach einen Speichenbruch schwer gestürzt und jetzt mehre Operationen über sich ergehen lassen muss.
Keiner in diesem Forum scheint interesse an deinem Rad zu haben, sonst wäre es ja schon verkauft.
Also nochmal, IHR müsst das blöde SPINERGY ja nicht kaufen!!!!
Auch ich fände es nicht gut wenn jemand mit dem Teil einen bösen Schaden erleidet.
Das keiner im Forum interesse an dem Bike hat stimmt nicht und wenns klappt ist es ja auch demnächst weg.
Was der Käufer, der Eure Beiträge zu dem SPINERGY sicher auch gelesen hat, dann mit dem verfluchten SCH.....-TEIL macht ist mir im Grunde egal. IHR habt ihn ja ALLE vorgewarnt und könnt ja jetzt vielleicht auch besser schlafen.