Ich bin eigentlich auch immernoch am Suchen... Hab jetzt nen relativ umfangreichen test gefunden. Ich hätt halt gern mal ein paar schuhe an. Aber wo gibts schon mal verschiedene trailschuhe in 48 auf Lager...
Wegen dem Test habe ich mir die Salomon SpeedCross XT 2 bestellt. Die Schuhe sind klassse, sowohl für Wanderungen, als auch für Crossläufe. Der Grip ist einmalig, sowhl auf Schnee wie auch auf durchnässten Wiesen und die Teile sind relativ leicht.
Ich habe den La Sportiva Crosslite. Der ist absolut genial, wenn man nicht viel Schuh am Fuß mag. Bei Schnee und selbst bei Eis hat der noch guten Grip in Kurven.
Der einzige Nachteil ist, dass der nicht soo lange halten soll, sagte die verkäuferin, die den auch läuft. Eigentlich sei das ein reiner WK-Schuh.
Jetzt habe ich die 180 Seiten durchgeblättert, aber einen Test habe ich nicht gefunden.
korrigiere:
Klick mal nicht auf das oberste Heft, was zuerst erscheint, sondern scroll ein paar Zentimeter runter und klick auf das Heft, wo DICK Laufschuhtest draufsteht.