Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da steht pro Stück...as willst du ein VR oder ein HR?
runtersrollen...lesen...sehen dass der Satz 1599,- kostet...schämen!!
Ich habe nur gefragt, ob es diejenigen sind. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass die einen irgendwo günstiger sind, als die anderen. Ich wollte die beiden vergleichen.
Ich habe nur gefragt, ob es diejenigen sind. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass die einen irgendwo günstiger sind, als die anderen. Ich wollte die beiden vergleichen.
Lesen, Denken, Antworten.
Wir reden hier aber von einem Laufradsatz...und du sagst uns dass das Vorderrad aber schon für 859,- zu haben ist???
Wir reden hier aber von einem Laufradsatz...und du sagst uns dass das Vorderrad aber schon für 859,- zu haben ist???
FALSCH. Ich habe gefragt, ob es sich um diesen LRS handelt und auf dem Link ist wohl auch ein Satz zu sehen.
Weisst Du, wenn man was nicht richtig versteht, oder nicht richtig hinschaut, dann ist das das eine, aber wenn man Fehler oder Irrtümer nicht zugeben kann, dann ist das das andere. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen. Ich finde es ziemlich "klein".
Und jetzt lass gut sein, ich weiss nun, dass es sich um diesen Satz bei "Platzhalter" handelt und basta.
PS: Ja, mein Rad fährt meistens auch mit 2 Rädern...vorne und hinten
Und jetzt lass gut sein, ich weiss nun, dass es sich um diesen Satz bei "Platzhalter" handelt und basta.
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)