Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Und sollte das Projekt 2009 jemals in Serie gehen dann werde ich dem Kaufreiz vermutlich nicht widerstehen können ...
Hoffe du mal ,das es nicht so kommt (und so liesst man es ja auch eher-Litespeed is in trouble) - denn die angedeuteten 6300 für Rahmen und Gabel könnten dich in der Familie isolieren und Peter Zwegart auf den Plan rufen
Die Seltenheit der Blades liegen sicherlich im Preis,im Gewichtshype und der Nicht-Werbung begründet.......
2 Blades in einem "Keller",Hut ab, das habe ich auch noch nicht gehört
Hatte ich eigentlich schon meine beiden Saber erwähnt ...
1. So dieser Spruch als Witz gemeint ist, nimm dies :
Das muss mir beim Putzen meines Pinarello Prince entgangen sein, denn das Prince steht genau vor meinem Litespeed Ghisallo aber noch hinter meinem Trek
Equinox TTX 9.9 SSL ........ eine Fummelarbeit.....
Dann bist Du der erst Deutsche (außer mir) den ich kenne, der ein Blade fährt. Ich habe gerade am Sonntag noch ein zweites Blade (Modell 2006) gekauft. Und sollte das Projekt 2009 jemals in Serie gehen dann werde ich dem Kaufreiz vermutlich nicht widerstehen können ...
Frank
Wenn wir beide uns nicht beim Triathlon Wilhelmshaven MD 2006 beim Duschen getroffen haben, kenne ich noch einen. Habe aber leider den Namen vergessen.
Glückwunsch zu der Sammlung, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Sabber Rahmen. Meine Frau schaut mich dann immer so an als sei ich ein bißchen bekloppt. Dank Deines Fotos kann ich ihr jetzt zeigen dass es völlig normal ist mehrere Litespeeds zu haben.
Das zweite Blade habe ich erst letzten Sonntag gekauft und noch nicht hier. ebay 140347306447
Respekt, Kollege!
Aber bei dem Blade09 net vergessen: die 6.300 waren un Britischen Pfund!
Aber eigentlich isses doch bis auf die gebogenen Sitzstreben egal, ob "Litespeed Blade" oder "QR TiPhoon". Die TiPhoons sind eher noch seltener, aber von gleicher Qualität.
Tim,
der, wenn er sowas schreibt, natürlich TiPhoon & eni EMrlin fährt!