Zitat:
Zitat von broiler80
Wisst Ihr blöd bin ich nicht..
|
Hm, ja, dieses Prädikat nehmen wir ja alle gerne für uns in Anspruch.
Und was im Speziellen für dich dabei spricht, ist ja gerade, dass du dich wegen deinem Krempelverkauf hierherverirrt hast.
Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Und wahrscheinlich jenen verworfen hast, die Hütte in der Bucht zu versenken.
Aus welchen Gründen auch immer.
Nun gut, da ist ja nix Verwerfliches dabei und du kannst dich immerhin in der Tatsache sonnen, dass dir nicht sofort jemand ein Internetangebot um die Ohren gehauen hat, wo´s dein Radl neu für weniger gibt.
Perfekt wäre es aber natürlich gewesen, wenn du dich in der Rubrik dafür, die ebenso leicht zu finden ist wie der Marktplatz hier, ein wenig vorgestellt und eventuell auch direkt die Hosen runtergelassen hättest und angemerkt, dass du auf dem schnellsten Weg auch noch ein Rad versemmeln willst, ehe du mit deinem neuen dann mit uns spielen willst, weilsts Forum und die Leute hier so toll findest.
Ob das dann wirklich so gelaufen wäre, lass ich offen, aber wenigstens fühlen wir uns besser dabei.
Was hier in der Art so wie du es praktiziert hast, ungefähr dreimal pro Woche passiert, ist in etwa so wie wenn dir zuhause einer die Tür eintritt, in dein Wohnzimmer stiefelt und dir ohne Umschweife nen Fernseher aufs Auge drücken will, während du grad mit Kumpels am Kaffeetrinken bist.
Viele hier kennen sich auch persönlich, wissen miteinander umzugehen und wenn jemand neues dazukommt, stellt der oder die sich normalerweise vor.
Bei ebay zB. ist das aber nicht so;- da kann man direkt mit der Tür ins Haus fallen und gleich losverkaufen, daher frag ich mich jetzt grad, was dein oben stehendes Zitat uns in diesem Zusammenhang sagen könnte...