Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Frag mich gerade, wie man(n) ein Rad für >3000€ kaufen, nie fahren und mit viel Verlust wieder verkaufen kann
hallo Marion R:
1.Habe das Bike nicht für >3000e gekauft.
2.Ne Woche später habe ich einen Argon Rahmen günstig erstanden und nun ist das FELT übrig.
3.Verschenken oder drauf legen will ich aber auch nicht.
Vielleicht sucht ein Triathlet ja gerade eins und hier im Forum kann man ja so vielleicht einen neuen Besitzer finden.
hallo Marion R:
1.Habe das Bike nicht für >3000e gekauft.
2.Ne Woche später habe ich einen Argon Rahmen günstig erstanden und nun ist das FELT übrig.
3.Verschenken oder drauf legen will ich aber auch nicht.
Vielleicht sucht ein Triathlet ja gerade eins und hier im Forum kann man ja so vielleicht einen neuen Besitzer finden.
gruß luckyflo
Was heisst den "drauflegen". Glaubst Du, hier geht VKP=EKP?
Angebot und Nachfrage regieren den Preis.
Was heisst den "drauflegen". Glaubst Du, hier geht VKP=EKP?
Angebot und Nachfrage regieren den Preis.
das ist mir schon klar ! .....aber ich denke so schlecht ist der "neue Preis" von 2350 ja nun nicht.
Auch wenn es natürlich sicherlich den ein oder anderen händler gibt, bei dem man das noch günstiger bekommt.
aber bevor ich das bei ebay reinstelle scheint mir doch ein forum von triathleten doch die richtige wahl.
ich lass mich überraschen und wenn nicht...dann halt nicht !
das ist mir schon klar ! .....aber ich denke so schlecht ist der "neue Preis" von 2350 ja nun nicht.
Auch wenn es natürlich sicherlich den ein oder anderen händler gibt, bei dem man das noch günstiger bekommt.
Günstiger ist nicht alles. Gibt Felt auch Garantie für den Zweit-Besitzer?
Na wenn ich einen Artikel, mal ganz egal was mit einer Rechnung erwerbe, dann läuft ab diesem Zeitpunkt die Garantiezeit von 2 Jahren. Dabei ist es egal, ob der Artikel in der Zwischenzeit den Besitzer gewechselt hat. So kenne ich das zumindest.
Einen Kaufvertrag würde ich so wie so machen, um keine Probleme zu bekommen.
Na wenn ich einen Artikel, mal ganz egal was mit einer Rechnung erwerbe, dann läuft ab diesem Zeitpunkt die Garantiezeit von 2 Jahren. Dabei ist es egal, ob der Artikel in der Zwischenzeit den Besitzer gewechselt hat. So kenne ich das zumindest.
Einen Kaufvertrag würde ich so wie so machen, um keine Probleme zu bekommen.
Herrschaftszeiten...es will einfach keiner ein Rad kaufen, gebraucht oder wenig gefahren, das im Laden zum gleichen Preis zu haben ist. Es ist doch ganz einfach. Zudem ist die Zeit, ein Rad zu goldenen Preisen zu verticken, nicht ideal.
Also: entweder der Mann rückt von seinen Vorstellungen ab (besser 2`000 haben, als ein Rad im Keller, das jeden Tag an Wert verliert) oder er verliert CASH....