Inwiefern begeistert? (Keine Fangfrage, ist ernst gemeint.)
bei mir funktionieren sie prima,ich habe sie im moment bei den langen läufen in der marathonvorbereitung an und meine beine fühlen sich nicht mehr so müde an.
zudem habe ich nach einem heftig bergigen halbmarathon am sonntag keinerlei muskelkater in der wade-nur auf dem oberschenkel und da dacht ich mir,wenn da jetzt eine kom.hose drüber kommt bleibt der muskelkater aucxh aus....
Nix, du wolltest doch abnehmen. Müssten deine Hosen de facto nicht alle Kompressionshosen sein? Dann könntest du zu dem Thema doch was sagen.
Hach, bin ich heute böse.
Naja... Letzte Woche ne Hose angezogen, zugemacht, gestreckt und richtig eingeatmet - Peng! - Knopf weggeflogen...
Das wird ein lustiger Marathon am Sonntag.
@carolinchen: meine Freundin hat ne Tri-Hose mit Komperrsion und ist von dem Ding auch begeistert. Ist IMHO von DW.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
bei mir funktionieren sie prima,ich habe sie im moment bei den langen läufen in der marathonvorbereitung an und meine beine fühlen sich nicht mehr so müde an.
zudem habe ich nach einem heftig bergigen halbmarathon am sonntag keinerlei muskelkater in der wade-nur auf dem oberschenkel und da dacht ich mir,wenn da jetzt eine kom.hose drüber kommt bleibt der muskelkater aucxh aus....
Wenn das so ist, hör ich auf mit Training und kauf mir einen Kompressionsganzkörperkondom und habe nie mehr Muskelkater, selbst wenn ich die Waschmaschine alleine vom Keller in den 26. Stock trage!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ok, ich oute mich mal.
Nachdem ich mit den Socken beim Marathon recht gute Erfahrungen gemacht habe, oberhalb aber noch schwere Beine hatte, habe ich mir auch mal interessehalber die 2XU geleistet. Bin die allerdings erst einmal gelaufen und das war vermutlich nicht ganz repräsentativ: beim Allgäu-Panorama-Ultratrail mit rund 70 km und 3.000hm. Danach hatte ich brutalen Muskelkater. Bei der Strecke und dem Profil aber kein Wunder. Werde sie demnächst mal bei einem (flachen) Marathon ausprobieren, da hilft sie hoffentlich besser. Mein momentaner Zwischeneindruck geht in die Richtung, dass die Hose gegenüber einer normalen Lauftight keine grossen Vorteile hat.