Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also ich würde den Fred hier dann mal nutzen und die entsprechenden Steine verkaufen...
Beutel Kieselsteine 10 Euro
Kleine Spitze Steine je 2 Euro
Flache Steine <500g je 3 Euro
Schwere Steine >500g bis 5kg 5 Euro
...mal sehen wer hier mehr verdient!
Den Erlös spende ich für Steinigungsopfer!
Sind die falschen Bärte schon aus?
Dann können vielleicht auch Fahrer jenseits der 80 kg den Laufradsatz nutzen...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad