Ich denke mal, weil die "Sportart" sich dadurch definiert, dass zu jedem Zeitpunkt mindestens ein Fuß den Boden berühren muss. Und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht immer bei jedem zu jedem Zeitpunkt der Fall ist. Es gibt ja meines Wissens auch immer wieder recht zahlreiche Verwarnungen.
Also meiner Meinung nach ist diese Geherei ein absoluter Quatsch.
Ich denke mal, weil die "Sportart" sich dadurch definiert, dass zu jedem Zeitpunkt mindestens ein Fuß den Boden berühren muss. Und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht immer bei jedem zu jedem Zeitpunkt der Fall ist. Es gibt ja meines Wissens auch immer wieder recht zahlreiche Verwarnungen.
Also meiner Meinung nach ist diese Geherei ein absoluter Quatsch.
bei einer Schrittlänge von ca. einem Meter ergeben sich ca. 20000 Schritte, dass da immer der Bodenkontakt gehalten wird glaube ich auch nicht.
Aber für Quatsch halte ich es dennoch nicht.
Beispiel Triathlon:
Es ist beim Radfahren immer ein definierter Abstand zum Vordermann einzuhalten, dass entspricht auch nicht der Realität und ist in meinen Augen auch kein Quatsch
Bei beiden Sportarten gehen die Athleten an die erlaubte Grenze, manchmal halt darüber hinaus und bekommen eine Verwarnung.
Solange er keine Stöcke dabei trägt, schlafe ich weiterhin ruhig...
WALK
ÜRE
oder
Modern
Walking
steht...
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Wollten die nichtmal technische Kontrollmöglichkeiten einführen beim Gehen, damit die Diskussionen aufhören ?
Sozusagen ein Blinklämpchen, wenn nicht ein Fuß auf dem Boden ist ?