Schwimmen: kits pool, UBC Pool oder Aquatic Center
Rad: um UBC zum Flughafen und nach Ritchmond, oder über die Lions Gate, dem Meer entlang nach HorshoeBay, rauf auf den Cypress oder zum Seymour
Laufen: False Creek, Stanley Park, oder Spanish Banks
Viel Spass in Vancouver und ich drücke allen für den IMC die Daumen!
genau das sind auch meine Trainingsstätten! Aber was das Schwimmen angeht muss ich noch die open water session montags und donnerstags am kits beach ergänzen!
allen, die in penticton starten, wünsche ich n gutes rennen!!!
Ich freu mich auch auf viele Bilder und Erfahrungsberichte von dir. Wenn du auf Reisen gehst in Kanada, kann ich dir Toronto und montreal empfehlen. Da war ich schon mal auf einem Kurztrip, mir hat es serh gut gefallen. Vor allem die Niagarafälle sind nah bei Toronto.
Ich freu mich auch auf viele Bilder und Erfahrungsberichte von dir. Wenn du auf Reisen gehst in Kanada, kann ich dir Toronto und montreal empfehlen. Da war ich schon mal auf einem Kurztrip, mir hat es serh gut gefallen. Vor allem die Niagarafälle sind nah bei Toronto.
Liegt nicht gerade in der Nähe von Vancouver... in den Osten wäre es ein paar Tage zu fahren...
Dort um Vancouver gibt es aber auch ein paar ganz schöne Flecken welche man unbedingt gesehen haben muss... wenn man schon im Westen ist.