Wenn Ihr bis einschließlich 14.Spieltag meine "VFB-Kommentare" vermisst ( ), liegt es nicht daran ,dass es mir wegen einer Sieges ( )- oder Niederlagenserie ( ) die Sprache verschlagen hat, sondern dass ich mich im Urlaub befinde.
So ganz ohne Internet und Handy!
Bin ja mal gespannt auf welchen Platz meine beiden Lieblingsmannschaften VFB und St.Pauli ( ) dann stehen...
Ciao und bis bald!
Gruß Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Um Jlabbach hätte auch noch einen bekommen müssen, das Foul begann ganz deutlich im 16er.
Ja, hab ich auch gelesen, fuer mich sah es so aus, als ob das Foul ganz knapp ausserhalb gewesen waere. Das ist schwer zu sehen und kann man dem Schiri kaum vorwerfen.
Zitat:
Ansonsten:
Hinten müssen sie deutlich besser stehen und vorne die Dinger reinmachen, also nur noch ein paar Kleinigkeiten. Borussia hat aber mit deutlich schlechterem Fußball schon wesentlich mehr Punkte geholt.
Nach vorne ist's wirklich ansehnlich, bis auf den Abschluss, der aber vermutlich auch selbstverstaendlicher waere, wenn mehr Erfolg da waere (da beisst sich die Katze in den Schwanz). Aber hinten sicher zu stehen ist im Moment wirklich das wichtigste. Mittwoch war das besser als zuvor, ich hoffe es geht weiter voran, die Offensive macht mir am wenigsten Sorgen. Vor allem wenn der Igor richtig fit wird, was der macht sieht naemlich richtig vielversprechend aus.