Sehr gute Frage! Ich lese gerade das Laufbuch von Steffny, werde mich auch demnächst (wenn ich mal Geld verdienen sollte...) in einem Fitnesstudio anmelden und endlich wieder etwas pumpen. Laufen Laufen Laufen...
Was fehlt dir denn auf dem Rad? Die Kraft, die Ausdauer, die Koordination?
Also die Koordinationm meiner Meinung nach nicht, würde das mal so beschreiben: mir fehlt die Kraft eine höhere Frequenz dauerhaft zu treten... (Glaube ich ) Die Ausdauer eine Stunde lang lustig zu kurbeln habe ich, aber durch eine Erhöhung der Frequenz bei gleichbleibenem Gang, sollte ich ja schneller werden, oder Doch denke schon...
Die Ausdauer eine Stunde lang lustig zu kurbeln habe ich, aber durch eine Erhöhung der Frequenz bei gleichbleibenem Gang, sollte ich ja schneller werden, oder
Kannst du auch 3 Stunden kurbeln? Oder auch 4?
Von welchen Frequenzen reden wir?
Gibt es Berge bei euch? Oder wenigstens Hügel
Wohnt hier eigentlich jemand in Wolfsburg oder in der Gegend dort?
Wohnt hier eigentlich jemand in Wolfsburg oder in der Gegend dort?
Laufen... was soll das bringen, und wer ist Gott?
Fragen über Fragen
zu 1. Ja meine Ausfahrten sind bis 3,5h lang
zu 2. Hab leider keinen Frequenzmesser...
zu 3. Ja, Hügel auf alle Fälle und sogar kleine Berge...
zu 4. ??? Ich nicht....
zu 5. kein Plan... hat sich bei mir auch noch nicht vorgestellt...
Ich würde im Winter etwas MTB fahren, vornehmlich ein paar Berge hoch und das mit den Bergen auch im Frühjahr auf dem Renner beibehalten. Dann hast du auf jeden Fall schon mal etwas an der Kraft gearbeitet. Dazu dann noch lange Ausfahrten.
Sobald es wieder wärmer wird dann wieder "herkömmlich".
Das sit aber nur das, was mir gerade eingefallen ist! Ich werde da nun die nächsten Tage auch mal verstärkt lesen und alte Sendungen sichten um mal zu sehen was clever wäre über den Winter.
Ich würde im Winter etwas MTB fahren, vornehmlich ein paar Berge hoch und das mit den Bergen auch im Frühjahr auf dem Renner beibehalten. Dann hast du auf jeden Fall schon mal etwas an der Kraft gearbeitet. Dazu dann noch lange Ausfahrten.
Sobald es wieder wärmer wird dann wieder "herkömmlich".
Das sit aber nur das, was mir gerade eingefallen ist! Ich werde da nun die nächsten Tage auch mal verstärkt lesen und alte Sendungen sichten um mal zu sehen was clever wäre über den Winter.
muss mir, glaube ich, echt mal son Frequenzmesser zulegen...Das mit MTB Fahren muss ich mal abwarten, ob meine "Regierung" einem MTB Kauf zustimmt...ersten Anzeichen zu folge, stelle ich mich derzeit auf harte Debatten ein...