Ich bin schon fertig damit. Ich wollte nur mal sehen, wie lange es dauert. Um das öfter zu machen ist es mir zu anstrengend.
Aber lass Dich nicht abhalten.
Ich bin auch schon fertig. Ich gebe mich geschlagen.
3 Sekunden sind eine Welt entfernt von meinem Ergebnis heute.
Ich war motiviert und habe einiges gegeben - bin aber immer noch bei 32 Sekunden.
Mehr Action bringt möglicherweise nicht immer mehr Vortrieb.
Es zeigt mir heute, schwimmen ist technisch.
Ich bin auch schon fertig. Ich gebe mich geschlagen.
3 Sekunden sind eine Welt entfernt von meinem Ergebnis heute.
Ich war motiviert und habe einiges gegeben - bin aber immer noch bei 32 Sekunden.
Mehr Action bringt möglicherweise nicht immer mehr Vortrieb.
Es zeigt mir heute, schwimmen ist technisch.
Da haben wir doch eine Sache, die wir uns beim nächsten Termin genauer anschauen können, damit wir Dich auf 25 Sekunden bei gleicher Belastung kriegen.
Ich meine, dass ich schneller könnte als 29 Sekunden. Allerdings würde ich mich das nicht alleine trauen, weil ich dann in der Vorbereitung so atmen würde, dass ich ohne Luftholen auskomme. Ich hätte nur Bedenken, dass ich ohnmächtig werde. Deswegen wäre es besser wenn jemand aufpasst und nicht erst nach 5 Minuten der Bademeister merkt, dass ich merkwürdig lange "toter Mann auf dem Beckenboden" übe.
Da haben wir doch eine Sache, die wir uns beim nächsten Termin genauer anschauen können, damit wir Dich auf 25 Sekunden bei gleicher Belastung kriegen.
Ich meine, dass ich schneller könnte als 29 Sekunden. Allerdings würde ich mich das nicht alleine trauen, weil ich dann in der Vorbereitung so atmen würde, dass ich ohne Luftholen auskomme. Ich hätte nur Bedenken, dass ich ohnmächtig werde. Deswegen wäre es besser wenn jemand aufpasst und nicht erst nach 5 Minuten der Bademeister merkt, dass ich merkwürdig lange "toter Mann auf dem Beckenboden" übe.
32-25 = Sieben Sekunden- Wo sollen die denn her kommen
Da muss ich mit Anlauf ins Becken hechten und 20m tauchen, dann den Beinschlag einsetzen und anschlagen.
Das hat dann aber nicht mehr mit Kraulbeine schwimmen zu tun .
Und außerdem sind 32 Sekunden ja sehr ordentlich ( hat Herr Schnodo geschrieben )
Schau Dir doch unsere Flussschwimmerfrauen mal an - kommen Kraulbeineschwimmend schier nicht vom Fleck. Pffffft - 2 Minuten auf 50m und was weiß ich wie lange die Damen da brauchen ....gibts ja gar nicht.
Ich würde mich gar nicht ins Wasser trauen, wenn ich so treiben würde
P.S.
Ich mach mich mal auf und laufe 2 stunden. Danach hole ich mir meine Prügel ab.
Schau Dir doch unsere Flussschwimmerfrauen mal an - kommen Kraulbeineschwimmend schier nicht vom Fleck. Pffffft - 2 Minuten auf 50m und was weiß ich wie lange die Damen da brauchen ....gibts ja gar nicht.
Läster Du nur... das rächt sich dann mal wieder
Stimmt schon, eigentlich trau ich mich aktuell kaum in die Bäder, so langsam wie ich bin. Darum wird heute die Seesaison nun offiziell eröffnet.
Da schwimme nur ich gerade dort hin, wo ich will und alle anderen Zickzack.
(...)
Ich mach mich mal auf und laufe 2 stunden. Danach hole ich mir meine Prügel ab.
Wir haben heute die Freibadsaison eröffnet und sind beide einen super erfolgreichen 1000 m Test geschwommen, leider mit Neo, so zählt es nicht für BZ
Aber egal bin sehr zufrieden mit 17:30 und pXpress mit 14:57