Ja, mir wäre es andersrum auch lieber gewesen !
Aber was soll man machen, wenn der moderne Mensch lieber Ideen von Dingen hinterherläuft, die so gar nicht existieren, als dankbar so einen bescheidenen, grandiosen Erdbeerkuchen vom Flow zu genießen ... ?
Hmm, reden wir jetzt wirklich noch von Erdbeerkuchen?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hmm, reden wir jetzt wirklich noch von Erdbeerkuchen?
Nö, wir gehen jetzt erstmal kurz raus ...
Danach legen wir uns entweder in die Sonne oder gehen noch 'ne Runde laufen ... das ist noch nicht ganz raus ...
Über Flows grandiosen Erdbeerkuchen reden wir dann wannanders wieder ...
(In Vergessenheit gerät er NICHT ! Ich hab' ja schließlich auch mal wieder Lust drauf ... )
Okay, ich ess noch fix fertig und dann folge ich dir unauffällig
Zitat:
Zitat von Flow
Danach legen wir uns entweder in die Sonne oder gehen noch 'ne Runde laufen ... das ist noch nicht ganz raus ...
Also, weil heute der 1. Mai ist, würde ich sagen, dass wir uns auf den Balkon in die Sonne hauen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Zitat:
Über Flows grandiosen Erdbeerkuchen reden wir dann wannanders wieder ...
(In Vergessenheit gerät er NICHT ! Ich hab' ja schließlich auch mal wieder Lust drauf ... )
Dann will ich aber Bilder sehen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Leute, ich bin fertig ...
Erst 96 km radeln im Bergischen Land und dann noch meine Balkon-Eck-Bank aufbauen.
Jetzt ist Mega-Couching angesagt - oder doch Mega-Banking
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...