Verkehrte Welt im Pokal: Die letzten 8 Mannschaften der Bundesliga-Tabelle sind weiter und von den ersten 10 Mannschaften der Tabelle sind nur noch 2 Teams dabei.
Verkehrte Welt im Pokal: Die letzten 8 Mannschaften der Bundesliga-Tabelle sind weiter und von den ersten 10 Mannschaften der Tabelle sind nur noch 2 Teams dabei.
Vielleicht stehen sich dann ja zwei Teams aus der "unteren Tabelle" im Endpiel gegenüber...
Bayern gegen Schalke zum Beispiel...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn sich die Dinge so weiterentwickeln, wie sie sich im Moment andeuten, könnte das auch spielerisch eine feine Saison werden. Man beachte den Konjunktiv.
5:2 Hamburg heimzuschicken ist schon mal eine Nummer.
Damit dürften wir auch unseren Ggener vom nächsten WE erfreut haben
Vielleicht stehen sich dann ja zwei Teams aus der "unteren Tabelle" im Endpiel gegenüber...
Bayern gegen Schalke zum Beispiel...
LOL - koennte passieren. Waer lustig, wenn die dann auch noch in der 2ten Haelfte der Tabelle stehen
Man war das gestern geil im Stadion. Nach dem 0:1 dachten alle es sei vorbei, auf den Geraden gingen schon die ersten Leute. Und ne Minute spaeter faellt das 1:1!
Aufgrund der Chancen war es in jedem Fall ein hochverdienter Sieg. An der Chancenverwertung muss aber echt mal gearbeitet werden. Im Training haetten die aus den Dingern 5 Tore gemacht, die haben alle den Kopf nicht frei. Aber so ist das, wenn man unten steht.
Helmes' 2 verschossene Elfer waren mal wieder symptomatisch fuer Koelner in Gladbach
Nur...Helmes ist kein Kölner ( Siegerländer, wie Mocki(oh Gott)) . Wenn er das wäre , wäre er dort geblieben und nicht auf die andere Rheinseite gewechselt. Ein Söldner eben, wie 99% der Spieler (Bonhof, Marin, Jansen, Podolski z.B.). ich kann mich aber daran erinnern, dass es genügend Kölner gegeben hat, die euch die Hütte vollgehauen haben. Die Statistik der letzten Jahre gibt da auch nicht unbedingt Aufschluss.
Ich habe das Spiel im TV gesehen, von einem verdienten Sieg kann man nur sprechen, wenn man die Gladbach Brille aufgezogen hat. Die Leverkusener hätten den Sack einfach zumachen können, wenn solche Chancen vergeben werden, kann man da auch nicht viel machen.
Wobei ich jetzt nicht gesagt habe, dass die Gladbacher schlecht gespielt haben, aber dieses Spiel hatte eigentlich insgesamt keinen Sieger verdient. In der Liga wäre es ja auch Unentschieden ausgegangen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.