Wow, Sonne. Ich den letzten drei Wochen hatten wir höchstens zwei, drei Halbtage mit Sonne. Sonst regent/schneit und windet es täglich
Darum war ich letzte Woche auch nur einmal eine Stunde auf dem Rad (und wurde ziemlich nass).
Felix
Starkes Photo, danke. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast: es ist dunkel, es ist kalt, glatt und alles negativ und trotzdem fahre ich Rad und das, obwohl ich nirgendwo hinwill und finde es auch noch toll. Oh ich kann Dich so gut verstehen!
und finde es auch noch toll. Oh ich kann Dich so gut verstehen!
Ja wir haben schon ne riesen Meise, oder?
Als ich gestern vor dem Nightride einen Kumpel per Mail angefragt hatte, ober mitkommen will, kam erst die Antwort, nö, keine Zeit muss noch länger arbeiten. Kaum 10Minuten später rief er vom Handy an, dass er Feierabend gemacht hat und auf dem Heimweg ist. Ich soll gleich losradeln.
Fassungsloses Kopfschütteln meiner Frau.
Genial war's. Gar nicht glatt, Pfützen leicht angefroren, so dass sie schön knackten und ordentlich rumsauten...