gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Laberecke - Seite 295 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 00:26   #2353
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Du glaubst ernsthaft daran, dass du dich völlig von uns unbemerkt auf ne MD vorbereitest und deine Zweifel, Ängste und Triumphe in den Tagen davor uns vorenthalten kannst?
Klar, sicher, wenn ich mir vor Angst in die Hosen mache, werde ich das sicher nicht schreiben, ganz sicher nicht, ich schreib doch nie was privates in öffentliche Foren
Bei mir geht das dann nach dem Motto, wenn ich nur noch am PN schreiben bin, dann ist bald Tag x, dann nerv ich die Leute nämlich direkt
2 von den 3 hab ich mir sogar schon ausgesucht, die ich dann mit PNs quäle , nur für die Disziplin schwimmen fehlt mir noch jemand zum nerven ........

Zitat:
Die Suchmaschine läuft schon und filzt die Meldelisten aller MDs weltweit nach aktuellen Zugängen...
Wurzi, du bist unmöglich

Das interessiert doch keinen

Geändert von Phoebe (13.11.2008 um 09:23 Uhr).
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 00:41   #2354
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Nun MD's mit 2-80-20 gibt es nicht viele... da eine MD meistesn 90KM und 21KM hat

Wobei es von intresse ist wie du dich dahin bringst... benutze doch den Trainingsmanager mal
Alt 13.11.2008, 00:48   #2355
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Wobei es von intresse ist wie du dich dahin bringst... benutze doch den Trainingsmanager mal
Ähm, nö, das hab ich mal versucht und irgendwie war das nicht so das wahre.
Ich nehm mir da ausnahmsweise mal ein Beispiel an dude und machs handschriftlich.
Es werden wohl eh Arnes Pläne in leicht abgewandelter Form sein.

Aber ich glaube, ich entscheide mich wegen der MD nochmal spontan nachdem ich mal die Strecke in Wiesbaden abgefahren bin. Das sind ja zwar 10 km mehr, aber naja, auf jeden Fall guck ich mir aber Wiesbaden und Frankfurt nächstes Jahr an, da freu ich mich schon drauf.
Alt 13.11.2008, 17:06   #2356
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

So mal zum heutigen Tag:

Die Gardinenstangen hängen jetzt. Leider haben wir uns irgendwie total vermessen mit diesen Schiebeteilen

Gott sei Dank haben die aber einen Fehler gemacht beim Onlineversand und mir die Sendung doppelt geschickt und so konnte ich die zwei fehlenden ersetzen. Jetzt fehlen mir nur noch die Schienen und dann ist das eine Zimmer fast fertig, noch die Fußbodenleisten und das wars dann.
Ach, und dann hab ich noch gemerkt, dass die Gardinen zu lang sind. Zum Glück kann meine Mama das "reparieren"

So, jetzt widme ich mich wieder ganz der Biochemie

Na, wenigstens muss ich dieses Wochenende nicht arbeiten, dann hab ich genug Zeit es auch noch in PP umzuwandeln.

Irgendwie kommt alles andere bei mir zur Zeit zu kurz (außer ihr halt, aber auch nur, weil ich ständig irgendein Zeug online suchen muss )

Ich bin froh, wenns ab nächster Woche wieder ruhiger wird, dann klappt das hoffentlich auch mit 3 mal schwimmen die Woche. Nachdem ich meinen Wochenplan umgestellt hab, ist das auch besser verteilt.

Wie oft schwimmen ist denn so normal? Ich hab jetzt Mo,Mi und Fr-Kurs, dann könnte ich noch Donnerstag machen, aber ich weiß nicht wie sinnvoll das ist

Na, ist ja auch egal, hauptsache es klappt langsam überhaupt mal regelmäßig, mein Kursleiter ist schon stinksauer.

Ach, und dann muss ich euch noch was erzählen.......
Alt 13.11.2008, 17:56   #2357
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
............Gott sei Dank haben die aber einen Fehler gemacht beim Onlineversand und mir die Sendung doppelt geschickt und so konnte ich die zwei fehlenden ersetzen........
Na da hoffe ich doch mal darauf das du eine ehrliche bist und den Versand auch doppelt bezahlst

Verate uns doch mal wie dein letztes Schwimmtraining abgelaufen ist.. wie weit bist du was machst du... Auch in dem anderen Thread vom Mädchen sind sie darüber fein am tippen... immer intressant und da du ja noch niemanden hast der dich beim Schwimmen unterstützt wie du selber tipptest ist das doch eine feine Möglichkeit. Bringt dich deinen Ziel MD und VD weiter als die zulange Gardine
Alt 13.11.2008, 20:39   #2358
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Das seh ich haargenauso

Also MD mach ich dann 3 Wochen vor der VD, aber pssst, das ist nämlich nicht das intelligenteste und ich hab keinen Bock hier im Forum mecker zu kriegen, zumal ich nicht mal ein RR habe

Allerdings kann ich bestimmt auch nicht verschweigen, wenn mich der Besenwagen mitgenommen hat, aber zum Glück bin ich hier inkognito unterwegs
sag mal Phoebe, ist das jetzt dein Ernst das du als Triathlon Jungfrau zuerst eine MD nachen willst oder willst du uns schocken? von O zum IM ach nee von "0 auf MD"....lol
gesund ist das bestimmt nicht und das solltest du erstmal eine VD machen.Ohne Erfahrung, ohne Trainer und ohne RR.....das geht ja wohl garnicht, welches Zeitlimit setzt du dir denn da, würde mich mal interessieren, ich glaube da gibt es ein Zeitlimit sonst darf man sich da garnicht anmelden oder?

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:42   #2359
Becca
Szenekenner

Phoebe, das wirft bei mir die Frage auf: Trainierst du garnicht im Verein? Ich weiß garnicht wo ich mein Training im Uni-Alltag noch unterbringen soll. Wie schaffst du das denn noch?
Becca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:42   #2360
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Na da hoffe ich doch mal darauf das du eine ehrliche bist und den Versand auch doppelt bezahlst
Oh keine Sorge, hätte ich zwar auch so gemacht, aber in diesem Fall waren es zwei Pakete mit jeweils einer Rechnung, nur halt doppelt. Also keine Sorge.

Zitat:
Verate uns doch mal wie dein letztes Schwimmtraining abgelaufen ist.. wie weit bist du was machst du... Auch in dem anderen Thread vom Mädchen sind sie darüber fein am tippen... immer intressant und da du ja noch niemanden hast der dich beim Schwimmen unterstützt wie du selber tipptest ist das doch eine feine Möglichkeit
.

Ich habs eben gelesen. Aber du kannst das was ich mache nicht mit den anderen vergleichen. Ich lerne ja noch. Ich mach dann nur den Beinschlag mit so einem Brett vor mir und das Bahnenweise. Den Armschlag dazu hatten wir noch nicht.
Von daher ist das eben momentan mit anderen nicht zu vergleichen. Sobald ich den Armschlag auch kann und anfange auf Bahnen zu trainieren (Technik als Anfänger natürlich immer voraus, also viel Techniktraining) kann ich auch mal was darüber schreiben, aber bis dahin??
Wie gesagt, der Plan von Arne fängt im Januar an und ich versuche halt bis dahin erstmal kraulen zu lernen.
Aber ich freu mich, wenn du mich ein bischen unter deine Fittiche nimmst und wir uns mim Training austauschen

Zitat:
Bringt dich deinen Ziel MD und VD weiter als die zulange Gardine
Ja, ich weiß
Ich hör jetzt auch auf solchen Kram hier reinzuschreiben. Momentan dreht sich halt alles nur darum, dass die Wohnung fertig wird und das in der Uni ab jetzt alles klappt.
Ich sollte aber wirklich nicht so viel über son Zeug quatschen

Themen-Optionen