Keine Ahnung ehrlich gesagt, wie ich die Einheit machen würde, wenn ich Staffel fahren wollte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das "Drullse Training" hatten wir doch schon. Nur der hügelige Teil (also quasi die Strecke vom Paarzeitfahren letzten Donnerstag) ist DEUTLICH schwerer als Roth. Da haben 19km 180HM, hochgerechnet also gute 500hm mehr als Roth, also eine Steigerung von etwa 30%.
Zitat:
Zitat von captain hook
Wobei Du ja 4x40min machst mit Pause... er muss es also noch nichtmal komplett am Stück fahren.
So wirklich erholsam sind die 5min Pause ja auch nicht, oder? Also, ob nun 5min oder durchballern, da ist wohl kein großer Unterschied?
Wäre das nicht eine schöne Einheit am Sonntag vor Roth? Das ist dann noch fordernd, aber nicht mehr so lange, das wären dann mit An- und Abfahrt ca. 110km und die zwei Sonntage davor so wie gestern.
Mit 60km Vorbelastung stelle ich mir die 80km @36km/h nur im Hügeligen Teil schon sehr straff vor!
Manoman, die Wetteraussicht für die nächsten Tage hier ist echt mehr als bescheiden…
Bis Sonntag quasi durchgehend regnerisch, sicherlich mal die ein oder andere Stunde trocken, aber was nützt es, wenn ich da wohl meistens im Büro sitze. Da vergeht mir schon ziemlich die Lust zum Radeln, vor allem, da nun auch wieder die Zeit der Eichenprozessionsspinner ist, was bei nasser Straße ziemlich übel werden kann.
Es ist zwar noch nicht so schlimm, aber nach der Regenfahrt am Sonntag hab ich doch ein paar juckende Stellen, vor allem im Fußgelenkbereich ist das sehr nervig, wo die Schuhe den ganzen Tag über schubbern :-(.
Im Winter hat mich das irgendwie nicht gestört, da hab ich halt viel angezogen, rauf auf den Crosser und meine Kilometer abgerissen. Mit dem TT will ich einfach trockene Straßen, Sonne muss ja nicht unbedingt sein!
Nimm mal 'n anderen Wetterbericht, ich sehe maximal für morgen Regen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."