Die sind aber letztes Jahr erst durchgestartet, als Khedira zurueck kam. Kommt der jetzt auch wieder?
Stuttgart wird irgendwo im Niemandsland landen, wuerde ich tippen.
FuXX
Wasen-Karle und der Herr Ohlicher werden reaktiviert!
Khedira wollen wir nicht mehr. Dem könnte das gleiche passieren wie Matthäus, als er zu den Bayern gewechselt war und in München (!) im Gladbach-Block alle um mich rum "Judas" schrieen.
Wann war das nochmal? Bin ich schon sooo alt? Wen wird Bundestrainer Helmut Schön stürmen lassen? Abramczik?
Wer ist Lütkebohmert? Oder Kurbujuweit?
Ich glaube, ich sollte weniger ins Neckarstadion gehen...
Hat man als VFB-Fan immer so ne verschobene Wahrnehmung??????
Liegt vielleicht auch daran, dass "WIR" schon zweimal in letzter Sekunde den Deutschen Meistertitel holten...
Aber ganz im Ernst:
Ich bin diese Saison schon froh, wenn die VFB-Jungs nicht absteigen.
Zum Glück gibt`da diese Saison noch schlechtere Teams...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Khedira wollen wir nicht mehr. Dem könnte das gleiche passieren wie Matthäus, als er zu den Bayern gewechselt war und in München (!) im Gladbach-Block alle um mich rum "Judas" schrieen.
Wie kommst Du denn darauf
Ich kenne keinen VFB-Fan (ausser Dir jetzt... ) ,der diese Denkweise bezüglich Sami Khedira hat.
Die, wo ich kenne,und dass sind einige, freuen sich, dass ein Spieler vom VFB beim Weltclub Real Madrid so tolle Leistungen bringt.
Den Vergleich mit Matthäus ("Judas-Rufe" vom Gladbach-Block) finde ich nicht angebracht!
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich glaube, er hat nicht die Qualität sich auf Dauer bei Real durchzusetzen. Reden wir in der Winterpause nochmal.
Wie dem auch sei, er fehlt natürlich hinten und vorne. Und natürlich hat er keine "Judas"-Rufe verdient. Aber wäre nur die Hälfte der Guten bei uns geblieben, die in den letzten Jahren abgehauen sind, wären wir jetzt (zumindest sportlich) selbst Real.
Auf das Geld hätte man verzichten können, denn es wurde zu 80% eh nur für Schrott ausgegeben...
Aber was nutzt das Lamentieren?
Außerhalb blöder Sprüche und billiger Gags bin ich mit Dir und Fuxx absolut einer Meinung, daß das weder Fisch noch Fleisch wird in dieser Saison.
Wobei, ich habe ein Ticket gegen Bremen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst am letzten Spieltag.
Den Vergleich mit Matthäus ("Judas-Rufe" vom Gladbach-Block) finde ich nicht angebracht!
PS: Wir wollen mal Hirn- und sportliche Kapazität schön trennen. Um rein fussballerisch an den Loddar ranzuschmecken, muß Mr. Real noch einiges in Richtung Dynamik und Präsenz zulegen.
Rhetorisch hat er ihn um Welten abgehängt. Aber das hat meine 3-jährige Patentochter auch. Und zwar vor 2 Jahren schon
Wer beim IM Hawaii gewann, kam vergleichsweise nicht so oft...