Genügend Karten scheint es zumindest immer zu geben
Vielleicht verschenken sie aber auch Tickets an Schulen etc., damit die Halle im Finale nicht halbleer ist? Auf jeden Fall haben die Bären stimmungsmäßig im Finale nur Heimspiele
Vielleicht verschenken sie aber auch Tickets an Schulen etc., damit die Halle im Finale nicht halbleer ist? Auf jeden Fall haben die Bären stimmungsmäßig im Finale nur Heimspiele
Ist schon schade, was da passiert, aber Grundsätzlich ist die DEL ja auch nicht unbeteiligt daran.
Seit Jahren kann man im Free-TV nichts mehr von der DEL sehen, da schwindet einfach irgendwann das Interesse.
Ist schon schade, was da passiert, aber Grundsätzlich ist die DEL ja auch nicht unbeteiligt daran. Seit Jahren kann man im Free-TV nichts mehr von der DEL sehen, da schwindet einfach irgendwann das Interesse.
Ich glaube, Eurosport hat diese Saison 4 oder 5 Spiele am Dienstag live im freeTV gezeigt
Ich kann mich da noch an früher erinnern: Da habe ich mit meinen Eltern Sonntag Nachmittag bei Plätzchen, Kuchen und Kaffee vorm TV gesessen und wir haben Eishockey in Sat.1, die damals live übertrugen, geschaut. Ach, war das schön. Da gabs dann z.B. legendäre Duelle von Rosenheim gegen die DEG.
Ich glaube, Eurosport hat diese Saison 4 oder 5 Spiele am Dienstag live im freeTV gezeigt
Ich kann mich da noch an früher erinnern: Da habe ich mit meinen Eltern Sonntag Nachmittag bei Plätzchen, Kuchen und Kaffee vorm TV gesessen und wir haben Eishockey in Sat.1, die damals live übertrugen, geschaut. Ach, war das schön. Da gabs dann z.B. legendäre Duelle von Rosenheim gegen die DEG.
Oh, dass mit Eurosport ist komplett an mir vorrübergegangen.
Ich habe zwar Sky, habe aber trotzdem kein Spiel geschaut. Da FFM nicht mehr dabei ist, fehlt mir gerade das Interesse.
Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass es keine Zusammenfassung vom Spieltag gibt, sowas gab es mal vor Jahren auf DSF.