Danke an alle für die aufbauenden Worte... Bike ist nu auch sauber und meine kleine 15Min Ausfahrt auch beendet, werde jetzt noch mal ganz easy ne kleine Runde ums Feld laufen um mein Gewissen zu beruhigen und dann beine hoch und Relaxen. Keine Angst die Runde ums Feld dauert auch max 15 min...
Rennbericht gibt es am Montag... wichtig istz mir ankommen und nach Möglichkeit nicht als letzter....
Allen anderen auch viel Glück für die anstehenden Rennen morgen...
So, Taperrunde gedreht, noch mal voll den Hahn aufgerissen an meinen Lieblingsstellen, Maschine so geputzt wie noch nie (wusste gar nicht, dass die Kassette Silber ist! lol), gleich noch etwas fetten und Sachen zusammensuchen, dann morgen locker schwimmen, aufm Rad die Sau rauslassen (so gut es ohne Training eben geht) und dann beim Laufen Schadensbegrenzung betreiben.
Hau rein Willy! Ich denk an dich wenn ich ins Ziel eiere
Nie vergessen: Son Tri is schon geil, aber wenn wir mitmachen, dann isser noch geiler!
Willy OD, ich Sprint. (Daher kann ich auch an ihn denken im Ziel
ICey, geht rum und dann haste ne Menge Zeit fürs Training. Wichtig bei uns Kalibern ist ein langsames "entspanntes" Training. Denke du hast auch wenig Grundlage wie ich, da arbeiten wir etwas dran im Winter und dann versuchen wir evtl. noch mal 2-3kg runter zu lassen und dann räumen wir das Feld von hinten auf! Auf flachen Radstrecken darfste Brocken nie unterschätzen, die machen nämlich jeden tag auf der Treppe zum Bier holen das, was andere Krafttraining an der Beinpresse nennen
Ich hab heute beim Laufen darüber nach gegrübelt in welchem Tempo man eigentlich einen Halbmarathon läuft. Also etwa wieviel von HF max, kann mir da jemand weiter helfen?
LG
Bine
@King: Grundlage? Hab ich nicht :P
Aber dafür is ja jetzt dann bald Winter. Da brauch ich nur noch n paar Klamotten, dass es nich zu kalt wird. Mal schaun was der Aldi demnächst so im Angebot hat.
Laufzeug gibts ja ab Donnerstag.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Auf flachen Radstrecken darfste Brocken nie unterschätzen, die machen nämlich jeden tag auf der Treppe zum Bier holen das, was andere Krafttraining an der Beinpresse nennen
Den Absatz musste mir erklären, irgendwie check ichs nicht ganz
Trotz keine Sport, war mein WE aber wenigstens schön. Gestern war Junggesellenabschied, äusserst amüsant
Edith sagt noch, dass sie wissen will, wies heute bei den Athleten gelaufen ist.
Das Tempo, das du 21,1 km lang durchhalten kannst Nee, ohne Mist, das liegt meist bei 85% im Schnitt, d.h. am Anfang drunter, ab km 17 Puls ignorieren und laufen was geht.
Danke!!! Nachdem die letzten beiden Läufe schneller waren als anfangs geplant hab ich mir echt Gedanken gemacht, ich war im Schnitt bei ca. 80% und hab mich pudelwohl gefühlt. Wenn ich langsamer laufen will muss ich ständig ein Auge auf der Uhr haben und bremsen Doof, erst heul ich rum weil zu langsam, jetzt mach ich mir auch Gedanken ...
@Tri-Icey: aber nicht dein Jungesellenabschied, oder?
schönen Abend euch noch
LG
Bine