Zitat:
Zitat von Estampie
was bedeutet das für uns?
|
Wer ist uns? Wir? Nur das wir uns richtig verstehen.
1. Die Terroralarmstufen gelten für die us_basen (Military Area).
Beispiel: es war ruhig, nun wurde eine Terrorgruppe aktiver. Im Falle der Kontrollieren heißt das z.B., wenn von A und C, für die Zufahrt, dass Rosy mit ihrer MP eine nicht identifizierten Lorry durchsiebt. Bei D. Ohne irgendwelche Fragen und Checks. Vgl. Amis Amri und Xmas Markt. Nur das Rosy dafür sorgte, das Amris Anschlag bereits vor dem Xmas Market vereitelt wäre. C lässt also noch ein wenig Spielraum. Wer z.B. mit dem Fahrrad zur Kontrolle fährt an der us_basis, sollte nicht zur Trinkflasche greifen. Bei B zuckt Rosy mit dem Finger Richtung Abzug ihrer MP. Bei C könnte wohl Terrorverdacht aufkommen, weil sie, auftrainiert und in Uniform so wie man sie kennt und schätzt, Nitriglycerin in der Randflasche vermutet, zumal wenn man Trimichi heißt, und den CMD sprechen möchte. Weil Weihnachten ist z.B.
Dieses gilt für die Zufahrten hier vor Ort. Es gibt natürlich einige Schwachstellen so wie beim Todesstern. Dort stehen Schilder, auf denen gut lesbar steht: Militärischer Bereich - Achtung Lebensgefahr. Der (Standort) Kommandant. Danger to Life. - Military Area - the (Community) Commander
2. Die Terroralarmstufen betreffen also die militärischen Basen der Amerikaner. Und eben nicht der Europäer. Gr.: Amerikaner sind keine Europäer, haben hier aber Stützpunkte (Militaerbasen, wie z.B. auch auf Guam). Krieg ist also etwas anderes.
3. NATO-Alarm ist Quark mit Käse. So wie Pilleralarm. Richtig wäre NATO-Sicherheitsalarm. Der wurde bisher erst 1. Mal ausgelöst. Nämlich am 11.9.2001.
Also dann in diesem Sinne lieber Helios, dir frohen "NATO-Alarm".
Um deine Frage zu beantworten: für uns bedeutet das rein überhaupt gar nichts. Gr : wir arbeiten nicht auf us_bases. Es sei denn als Zivilisten. Bitte bei 1. nachlesen, was das dann im Detail bedeuten könnte.
VG und merci an Willy unseren EuropaCMD der USAF. Und nein, ich möchte auch jein Auto (us-Import kaufen.
P S.: ähm, oh, aeh, naja, ich überlege es mir. Reuchten 5T $ als Anzahlung? Bitte nur AUDI, nix BWM.