Wie siehts aus mit Men in Trees? Habs die letzten beiden Wochen verpasst.
@ Phoebe: Du bist nicht die einzige WK-Jungfrau hier. Ich fühle mit dir Manchmal soll man sich auch über die einfachen Dinge des Lebens freuen, wie z.B. 200m an Stück kraulen oder einfach dass es deinen Lieben gut geht!
Gibt es auch "WK-Fast-Jungfrau"?
Naja, das, was ich dieses Jahr gemacht habe, geht wahrscheinlich auch noch als WK-jungfräulich durch (0,2 - 10 - 2)
Geändert von PippiLangstrumpf (12.11.2008 um 22:12 Uhr).
Grund: Hatte beim Rad ne 0 vergessen ... 1 ist dann doch was arg wenig
Ich denke das zählt als "fast".
Da fällt mir spontan ein, dass ich vor Jahren mal das laufende Drittel einer Staffel war. Ich hab das Ding nach 5 km sicher nach Hause gebracht
Wo genau das Spektakel stattfinden wird weiß ich noch nicht, und wenn, werd ich es zu meiner eigenen Sicherheit nicht verraten
Das seh ich haargenauso
Zitat:
Was hast du denn geplant?
Weißt du, ich hab manchmal, also ganz ganz selten, mal so ein paar Anflüge von Größenwahn. Deshalb hab ich mich für ne MD angemeldet und dann erst für ne VD.
Also MD mach ich dann 3 Wochen vor der VD, aber pssst, das ist nämlich nicht das intelligenteste und ich hab keinen Bock hier im Forum mecker zu kriegen, zumal ich nicht mal ein RR habe
Allerdings kann ich bestimmt auch nicht verschweigen, wenn mich der Besenwagen mitgenommen hat, aber zum Glück bin ich hier inkognito unterwegs
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"