Ich höre ja sehr gerne den PL Podcast. Aber was da am Freitag abging, war schon hart an der Grenze.
Ich dachte zwischenzeitlich die reden über Frodo - nee war nur Funk.
Ich mach Funk, aber dieses in die Himmel loben ist schon sehr krass. Nils war sich ja sicher, kommt er gut aus dem Schwimmen, gewinnt er das Ding. Schon ne harte Ansage.
.
Funk ist halt der einzige, der im PL-Podcast seine eigene ständige Serie hat. Da gibts schon ein „kleines“ Fan-Bias. Ich fand die Ansage aber auch schon etwas wild, gerade wenn man Laidlow und Bækkegård und die anderen Deutschen Athleten bedenkt. Die Schwimmen alle besser, viele von denen fahren mittlerweile ähnlich stark oder besser Rad und laufen meines Wissens nach alle sogar auf der MD besser. Und das Funk sich jetzt als LD-Diesel entpuppt, glaube ich nicht, aber vielleicht irre ich mich.
Andererseits hat Goerke eigentlich klar gesagt, dass wenn Fred die erste Gruppe verpasst, glaubt er nicht, dass er es schafft, wieder ganz nach vorne zu fahren auf dem Rad und damit scheint er leider Recht zu behalten. Aber das Rennen fängt ja erst ab km 140 richtig an.
Die führende Frau arbeitet ziemlich auf dem Rad, das sieht nicht besonders schick aus.
Ich hab ja wenig Ahnung vom Positionen, aber so wie die wackelt, obwohl sie das Fussgelenk voll durchstrecken muss beim Treten, sitzt die doch mindestens 3cm zu hoch, eher mehr oder ?
Als Schwimmerin hat sie vermutlich zumindest die notwendige Flexibilität in den Füßen, um das hinzubekommen.
Ich hab ja wenig Ahnung vom Positionen, aber so wie die wackelt, obwohl sie das Fussgelenk voll durchstrecken muss beim Treten, sitzt die doch mindestens 3cm zu hoch, eher mehr oder ?
:
Sie wird ja von Brett Sutton trainiert. Da geht es nicht um solche Kleinigkeiten. Da geht es ums große Ganze!
Als Schwimmerin hat sie vermutlich zumindest die notwendige Flexibilität in den Füßen, um das hinzubekommen.
Sie fährt aber 100% aero, auch die steilsten Anstiege