Naja, für ne MD tapere ich auch recht ähnlich. Gerade war ich noch mal sehr hart Radfahren. Bei dem, was die in den Beinen haben, ist das für so ein Rennen fast die beste Option. Die allerbeste ist natürlich, das gesamte Training drauf auszulegen, aber das macht wohl keiner von den richtig guten Jungs.
Helle ist für mich auch so ein Dark Horse. Der kann den Oberhammer rausholen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das reicht, sehe ich als sehr gering an.
Wie schaut's mit Wolfgang Teuchner als ersten nach dem Radfahren auf? Schwimmt recht passabel und dürfte ähnlich gut Druck machen können wie Böcherer, beim laufen siehts dann natürlich anders aus.
Mein Tipp.:
1. Bracht
2. Helle
3. Böcherer
Ich denke auch das die beiden (Böcherer und Göhner) das unter sich ausmachen, mit Vorteilen für Böcherer weil er der bessere Schwimmer ist, Hellriegel dürfte bis zum Laufen auch vorne mit dabei sein, wird auf jeden Fall ein interessantes Ding.
Oha, der Teuchner ist dabei? Der ist wirklich ein unglaubliches Radtier. In Buschhütten hab ich den auf der Ziellinie abgefangen. Keine Ahnung, ob der sich immer so derbe beim Radfahren wegpoliert oder ob der nicht mal ansatzweise (auf vergleichbarem Niveau) laufen kann... (ich kenn jetzt nur die Zeiten von Lanza und Buschhütten). Da der aber in ner anderen Startgruppe als die Pros ist, wird der keine Rolle da vorne spielen können.
Stimmt, der is ja bei uns in der Startgruppe
Und auch noch bei mir in der AK
Aber bei mir in der AK sehe ich eher Martin Wagner oder Markus Thomschke als Sieganwärter, wegen der Laufschwäche vom Teuchner.
Männer
1. Göhner
2. Hellriegel (weil es sich in diesem Jahr wohl beim Schwimmen gut verbessert hat und auf der Radstrecke den Hammer rausholt)
3. Böcherer
4. Bracht
5. Widmann
Frauen
schwierig zu sagen, da ich die Leistungen vieler Damen nicht genau einzuschätzen weiß
1. Brede
2. Berasategui
3. Kujala
Ich bin dann mal vor Ort und schaue mir an, wie weit alles gediehen ist. Vielleicht schaffe ich heute abend mal ein paar Echtbilder der Wechselzonen hochzuladen. Dann schlafen vielleicht ein paar ruhiger die es nicht zur Pasta Party schaffen ...