Aber eigentlich nichts neues...
Müßte doch allen klar sein, dass in jeder Sportart manipuliert wird..
Und das Interview aus Belgien find ich einfach nur ehrlich.Auch wenn es vielen nicht passen wird..
Herr Bruchhagen von Eintracht Ffm sagte dass in der Bundesliga nicht gedopt würde, da es sich beim Fußball ja nicht um eine Ausdauersportart handele..... Eigentlich schätze ich ihn ja sehr, aber so en Mist zu erzählen als ehemaliger Fußballprofi, das ist schon ein dickes Ding.
So einen ähnlichen Dünnpfiff hat der S. Blatter auch mal erzählt - traurig, traurig
Auch gestern im DSF:
Herr Bruchhagen von Eintracht Ffm sagte dass in der Bundesliga nicht gedopt würde, da es sich beim Fußball ja nicht um eine Ausdauersportart handele..... Eigentlich schätze ich ihn ja sehr, aber so en Mist zu erzählen als ehemaliger Fußballprofi, das ist schon ein dickes Ding.
So einen ähnlichen Dünnpfiff hat der S. Blatter auch mal erzählt - traurig, traurig
Schlimm daran sind nur zwei Dinge:
- dass die Journalisten nicht intervenieren und solche Behauptungen gleich mal deutlichST hinterfragen
- dass es Zuschauer gibt, die diesen Schwachsinn glauben
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch gestern im DSF:
Damit liegt er natürlich daneben. Aber es ist schon so, dass der Einfluss geringer ist. Denn man kann der fitteste Mann auf dem Platz sein und dennoch nur Kreisliga Niveau erreichen, auf der anderen Seite aber auch mit Kreisligafitness Bundesliga oder gar Weltklasse Niveau erreichen. Frankfurt hat doch auch so einen, deren bester Man braucht für 3km 15min...
Zitat:
Zitat von maifelder
5:0, 5:0, 5:0
Du hast doch gestern um diese Zeit sicher noch auf Klinsmann geschimpft. Die Kritik die an ihm geübt wird ist sowas von bescheuert. Die Bayern haben Glück, das ihre Fans nicht das sagen haben.