Hallo ihr Spekulanten und Stalker

Es freut mich erst einmal, dass doch einige hier mitlesen und sich zumindest interessiert zeigen
Vor 4 Wochen war ich mir ziemlich sicher, bald einen neuen thread aufmachen zu können, der sollte den Namen sub34 tragen. Heute könnte ich auch einen neuen aufmachen, der würde allerdings passenderweise eher sub36 heißen...
Nunja, ich war quasi 2 Wochen außer Gefecht Ende Januar, das scheint doch ordentlich Körner gekostet zu haben. Wohl fehlt auch noch die Wettkampfhärte so früh im Jahr, war schließlich mein erster Wettkampf seit Oktober!? Außerdem, wie Sabine schon schrieb, ging es hintenraus irgendwie nicht mehr. Ich konnte mich nicht so recht quälen, was ich einmal der fehlenden Wettkampfhärte, aber auch dem unspezifischen Training zuschreibe. Immerhin trainiere ich seit Weihnachten auf den FFM Halbmarathon kommendes WE hin und habe absolut nichts für die 10km gemacht... Das dürfte, wenn man eben 34:59 laufen will, einiges ausmachen.
Nichts desto trotz ist eine 35:55 inakzeptabel. Also mindestens 35:30 hätte es sein müssen und ich habe es nicht geschafft... Gründe sind die (hoffentlich) von mir oben genannten. Hinzu kommt, so habe ich es in Strava ja auch geschrieben, dass ich meine wirklich guten Trainingsleistungen mit Nichten in den Wettkampf übertragen kann. Dies ist nicht nur gestern so gewesen, sondern leider schon mindestens die komplette letzte Saisons, wenn nicht sogar noch weiter...
Woran es liegt weiß ich leider nicht... Tapering nicht gut genug, zu viel ausgeruht, oder doch noch etwas müde am Start!? Ich weiß es nicht...
Ansonsten ja, mal sehen, was der Halbmarathon bringt, wollte eig 3:40er laufen, aber ich glaube auch hier 3-4" runter gehen zu müssen.
Den Sub35-Angriff wird es dann wohl erst wieder im Herbst geben, schätze ich