In meiner Altersklasse gab es 11 Plätze (M45), wobei der 18. den letzten Slot bekam.
Ich bin in der AK elftletzter geworden. Da muss ich also nur noch das Vorzeichen umdrehen, und dann...
Manchmal sollte man sich echt überlegen, wer man selbst ist, um andere dermaßen zu beurteilen. Vermutlich Leute mit tätowiertem M auf der Wade - Helden eben
GANZ SCHWACHE AUSSAGE - Vorurteile hast du keine oder hat dich vlt mal jemand mit rotem M stehenlassen? Unglaublich!
Manchmal sollte man sich echt überlegen, wer man selbst ist, um andere dermaßen zu beurteilen. Vermutlich Leute mit tätowiertem M auf der Wade - Helden eben
Ganz genau! Manchmal sollte man sich das wirklich überlegen!
PS: Ich habe (noch) kein M-dot auf der Wade. Alternativ könnte man sich ja auch das schöne Herz-Markenzeichen der Challenge Family stechen lassen
Gefunden! Vielen Dank für die schönen Fotos. Hast du direkt neben dem Weg unter einem Schirm gekauert? Wenn ja sah es gut aus
Grüße von der 1231.
Prima! Das freut mich. Ich hoffe, ich habe Dich gut erwischt. :-) Ich kauerte nicht unter einem Schirm, sondern war mit organgener Jacke in allen möglich (und unmöglichen ) Positionen am Werk. Der Regen hat erst beim Laufen angefangen und da war ich unter den Bäumen.
Zitat:
Zitat von highlander
Coole Sache,
hoffentlich bekommst du von Veranstalterseite nix reingewürgt.
Es gab mal vor zig Jahren jemanden (der eigentlich nix mit Triathlon am Hut hatte) der hatte den Teilnehmern kostenlos selbstgemachte Bilder zur Verfügung gestellt und bekam dann Ärger mit den Herren der großen M, worauf er die ganze Aktion wieder eingestellt hat.
Danke für den Hinweis. Bislang hat mich anscheinend noch keiner verpetzt. Vielleicht habe ich -und die Athleten- ja Glück. Ansonsten lasse ich mich von jedem bei einer RTF oder dem nächsten Wettkampf auf ein Eis einladen oder so... ;-) quasi als Bezahlung.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
In meiner Altersklasse gab es 11 Plätze (M45), wobei der 18. den letzten Slot bekam.
Ich bin in der AK elftletzter geworden. Da muss ich also nur noch das Vorzeichen umdrehen, und dann...
Also ganz krass finde ich den Herrn aus Holland in des AK 70-75
Der hats drauf