ach verdammt... jetzt gewinnt auch noch der Busemann... der Unsympath schlecht hin...
und wieso musste diese Öde Turmbauen nochmal dran kommen ... prinzipiell gute Idee für eine Show ,... mit so einem langweiligen Ende allerdings vollkommen unwürdig beendet wurden.
ach verdammt... jetzt gewinnt auch noch der Busemann...
Super, dass du das so schön hier schreibst während alle anderen um Diskretion bemüht sind.
Herzlichen Glückwunsch, hätten diejenigen, die es später nach-schauen, sicher gern dabei und nicht vorab im Forum erfahren.
Irgendwie machte es mehr Spass als alle Sportler dabei waren. Am Ende war es ruckzuck vorbei....komisch irgendwie.
Zum Glück ist das alles subjektiv. Ich fand ihn zwar etwas überehrgeizig, aber trotzdem einer der sympathischsten. Hab mir aufgrund der Sendung seine Autobiographie "Aufgeben gilt nicht" bestellt.
Also, wenn ich bei einem solchen Format dem anderen den Sieg nicht gönne, muss ich mir wohl Sorgen um meine Ansicht von Verhältnismäßigkeiten machen...
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Frank Busemann das Format mitentworfen hat und Angst hatte, dass die anderen nicht ehrgeizig genug sind...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad