Ich bin gestern mit einem Kratzen im Hals aufgewacht. Der 2. Lauf gestern abend war auch ganz schön schleppend und heute früh war der Hals auch wieder aua. Aber so lange es nicht schlimm wird werde ich die Serie nicht reißen lassen - unabhängig davon wie sinnvoll das ist
Super-176/88-pimpf
Du machst das schon noch. Bei mir wird es grade gegen Ende auch noch fast ein wenig stressig, weil mir eine Erkältung ein paar Tage geklaut hat. Aber so kurz vor Schluss aufgeben? Da müsste schon sehr viel passieren...
Da es aber das erste mal für mich war, nehme ich für die Zukunft mit, ein wenig Puffer aufzubauen. Eigentlich wollte ich ja einfach nur jeden Tag laufen, aber irgendwas ist halt immer.
So, die 100 Läufe habe ich dank etlicher Doppelschläge in den letzten Tagen erreicht Und die 1.500 km habe ich auch gerade überschritten. Noch 10 Tage, Endspurt!
Ich hab heute auch den ersten Lauf seit dem Marathon letzten Sonntag gemacht. Viel wird dieses Jahr nicht mehr dazu kommen. Ist ja nicht mehr lang.
@Superpimpf.
Der Hammer wie du das mit den 2 Läufen am Tag durchziehst. Respekt. Die letzten Tage schaffst du das auch noch.
@MatthiasR
100 Läufe und 1500 km ist doch schon super.
Die Laufkilometer in dem Greif Trainingslager werden sicher in der zweiten Woche noch deutlich erhöht oder?
Mir wäre das für ein Lauftrainingslager zu wenig.
Ein Bekannter von mir der in der AK M55 ist läuft da so viel ich weis deutlich ü. 200 km die Woche. Der müsset auch bei euch dabei sein. Edgar M. Vielleicht kennst du ihn ja.
@MatthiasR
100 Läufe und 1500 km ist doch schon super.
Die Laufkilometer in dem Greif Trainingslager werden sicher in der zweiten Woche noch deutlich erhöht oder?
Mir wäre das für ein Lauftrainingslager zu wenig.
Ein Bekannter von mir der in der AK M55 ist läuft da so viel ich weis deutlich ü. 200 km die Woche. Der müsset auch bei euch dabei sein. Edgar M. Vielleicht kennst du ihn ja.
Hi triduma,
also für normale Menschen wie mich reichen die knapp 200 km pro Woche, auf die es wohl hinausläuft, mehr als aus
Der Umfang bleibt über die beiden Wochen ungefähr gleich. Natürlich ist es jedem freigestellt, mehr zu machen. Selbst Edgar, der so eine Art 'Anführer' der Gruppe 2 ist, in der Ralf (mein blinder Kollege), Florian (der andere Guide) und ich laufen, hat nur ein wenig mehr gemacht, um die 200 zu knacken. Er ist halt angesichts der bevorstehenden DM über 50 km (in zwei Wochen) 40 km statt 35 km gelaufen (mit Endbeschleunigung). Und heute morgen vor der Gymnastik und dem lockeren Morgenlauf ist er auch schon 5 km gelaufen.
also für normale Menschen wie mich reichen die knapp 200 km pro Woche, auf die es wohl hinausläuft, mehr als aus
Der Umfang bleibt über die beiden Wochen ungefähr gleich. Natürlich ist es jedem freigestellt, mehr zu machen. Selbst Edgar, der so eine Art 'Anführer' der Gruppe 2 ist, in der Ralf (mein blinder Kollege), Florian (der andere Guide) und ich laufen, hat nur ein wenig mehr gemacht, um die 200 zu knacken. Er ist halt angesichts der bevorstehenden DM über 50 km (in zwei Wochen) 40 km statt 35 km gelaufen (mit Endbeschleunigung). Und heute morgen vor der Gymnastik und dem lockeren Morgenlauf ist er auch schon 5 km gelaufen.
Gruß Matthias
War nur so ein Gedanke von mir Matthias.
Der Satz mit normale Menschen bei 200km laufen die Woche ist gut.
Richte dem Edgar bitte nen schönen Gruß von mir aus und ich wünsch ihm für die DM viel Erfolg.
Ich wünch Dir ne schöne zweite Woche.
Gruß
triduma
@Superpimpf.
Der Hammer wie du das mit den 2 Läufen am Tag durchziehst. Respekt. Die letzten Tage schaffst du das auch noch.
Danke für die , verglichen mit dem was Matthias und du hier abreißen ist es ja trotzdem ziemlich niedlich.
Gestern und heute morgen war ich kurz davor es sein zu lassen. Die Nase ist/war zu und der Hals kratzte immer noch/wieder. Gestern Mittag ganz gemütlich in 5:20 ging noch, gestern abend dann irgendwann los und mit 5:55 einen Fuß vor den anderen fallen lassen.
Heute früh ging es mir dann echt bescheiden, aber der 1. Lauf heute Mittag war ganz locker und auch vom Tempo her wieder okay. Hoffen wir mal das es das jetzt war und ich die letzten 8.5 Tage noch vernünftigerweise alles machen kann und nicht nur wegen der Serie.
Super-Dafür ist wenigstens das ganze andere Training die Woche wieder hinten runter gefallen...-pimpf
Zum Schwimmen wars Wasser etwas stark aufgewühlt, daher gabs etwas Gerenne.
Nu siehts doch tatsächlich so aus als würd ich
a.) die 100km auf jeden Fall vollkriegen und
b.) eventuell auch wiedermal zwostellig packen können solang die Aktion läuft
Heidewitzka!
Richte dem Edgar bitte nen schönen Gruß von mir aus und ich wünsch ihm für die DM viel Erfolg.
Ich wünch Dir ne schöne zweite Woche.
Gruß
triduma
Hi Jürgen,
stimmt, das mit den 200 km ist vielen Menschen schwer zu vermitteln
Ralf und ich haben heute noch etwas 'Überstunden' gemacht und die kompletten 200 km innerhalb einer KW geschafft. Das ist noch erstaunlicher angesichts der Tatsache, dass Ralf wegen einer Knochenhautreizung zuvor eine Woche gar nicht und zwei Wochen kaum gelaufen ist. Unser Geheimtipp ist Kühlen der Beine im eiskalten Außenpool nach dem Lauf.
Edgar habe ich gegrüßt, er ist übrigens 233 km in dieser Woche gelaufen.