Warum sollte er es nicht "koennen"? Ich glaube wir sind uns einig, dass er weit mehr hat. Selektives Veroeffentlichen macht doch nur stutzig, siehe Radcliffe.
Weißt du was, frag ihn doch einfach mal, dann bist du endlich mal richtig informiert!
Man könnte Arne ja mal fragen, ob er weitere Daten von sich öffentlich machen kann.
Alleine die Tatsache, dass er nur bis dato nicht mehr veröffentlicht, rechtfertigt aus meiner Sicht nicht, hier anmaßend und öffentlich zu verdächtigen.
Er hat jene Daten auf seiner Homepage doch veröffentlicht, um seine "Sauberkeit" zu untermauern, oder?
Er weiß selbst doch ganz genau, dass diese paar Daten nicht wirklich was aussagen, korrekt?
Von dem her ist die Aussage von Uli bzgl. Volksverblödung doch nicht so unrichtig.
Er hat jene Daten auf seiner Homepage doch veröffentlicht, um seine "Sauberkeit" zu untermauern, oder?
Er weiß selbst doch ganz genau, dass diese paar Daten nicht wirklich was aussagen, korrekt?
Von dem her ist die Aussage von Uli bzgl. Volksverblödung doch nicht so unrichtig.
Nein, das sehe ich anders.
Was wissen dude oder du, welche Gründe Arne hat, das (bisher) nicht zu tun, und warum rechtfertigt das, hier solche Anschuldigungen loszulassen?
Fragt Arne Gabius doch einfach. Was hindert daran, bevor man verdächtigt?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Und nein, meine Erziehung verbietet es mir, hier Wörter wie Volksverdummung herauszuposaunen. Aber jeder ist für seine Wortwahl selbst verantwortlich.
Jetzt versteh ich um was es geht. Für mich als Laie schon verdächtig, so eine offensichtlich sinnlose Tabelle zu veröffentlichen. Den Hinweis darauf von dude finde ich auch völlig ok! Wäre halt angenehmer wenn das ohne so nebulöse 1-Satz-Posts gelänge :-)
Zur Sache: Wie lange ist durch den Off-wert denn eine Abweichung festzustellen?
Genau die Zeit sollte natürlich den Rhythmus für die Werte der Tabelle vorgeben.
Wenn der Wert nur 2 Monate lang was aussagt is eine jährliche Analyse leider wirklich Volksverdummung. Und so ungern wie ich die Doping Vorwürfe vom Dude manchmal lese bin ich froh über den Hinweis. Das lässt den Beitrag schon in einem anderen Licht erscheinen.
Problem ist halt, dass es in diesem Fall keine mich zufriedenstellende Antwort gibt, weshalb ich erst gar nicht gefragt habe. Er hat seine Meinung zum Thema ja auch bereits oeffentlich kundgetan.
Immer wieder frappierend wie clevere Leute mit solch wertlosen Geschichten daherkommen. Er ist doch eigentlich klug genug um zu wissen, dass sich nicht all so leicht verarschen lassen. Es spielt dabei keine Rolle, ob er sauber ist oder nicht.
Interessant zum Thema off-scores und warum Arne's Werte in dieser Art uninteressant sind:
ich halte es nach wie vor für eine verdrehung der beweisführung, wenn der beschuldigte seine unschuld beweisen muss. das würde ich schon aus prinzip nicht mitmachen.
und selbst wenn ein beschuldigter alle eingeforderten werte veröffentlicht......wer hat die proben genommen? wer hat die proben analysiert? wer bestätigt die richtigkeit der veröffentlichen werte? es ist ein rattenschwnaz ohne ende an dem nur eins steht: das man seine sauberkeit nicht zu 100% beweisen kann. und dann kann man es auch sein lassen und, wie es sich gehört, den anklägern die beweislast überlassen. nur das eben heutzutage bzw weitverbreitet nicht mehr bewiesen werden muss, sondern ein ausgesprochener verdacht als beweisführung und zur gleichzeitigen vorverurteilung dient.
rein rechtlich gesehen ausgesprochener schwachsinn.