Da lt. einschlägiger Drahtreifen schneller sind. Mir ist es auch egal und ich fahre Schlauchreifen aus anderen Gründen, aber bei einem Profi, wo es auf Zeiten ankommt wundert mich das schon.
Okay.
Ich bin da in der Materie eh nicht so drin, allerdings denke ich dass z.B. der Kienle auch Schlauchreifen fährt. Das war doch das Problem 2012 in Kona, als er die Panne am Reifen hatte und den dann nicht runterbekam, weil die Luft nicht ganz rausging....
Ich bin da in der Materie eh nicht so drin, allerdings denke ich dass z.B. der Kienle auch Schlauchreifen fährt. Das war doch das Problem 2012 in Kona, als er die Panne am Reifen hatte und den dann nicht runterbekam, weil die Luft nicht ganz rausging....
Nö, das war Stadlers "F***ing flat tire" Kienele hat die Luft nicht aus dem Schlauch bekommen.
Nö, das war Stadlers "F***ing flat tire" Kienele hat die Luft nicht aus dem Schlauch bekommen.
Hatten doch beide Reifenprobleme, oder? Stadler hatte keine Reifenheber und Kienle hatte einen schleichenden Platten und die Ventilverlängerung abgeschraubt.
Zwar hab ich selbst kein Cube-Fahrrad. Allerdings gefallen mir die Räder wie sau! Fand auch schon die Jahre vorher, dass die Cube Lackierung ein absoluter Hingucker ist (wobei das ja Geschmacksache ist).
Weiterhin werden die Cube-Räder auch im Nachbarort hergestellt
Was auffällt, viele Team-Erdinger-Alkoholfrei Athleten werden von Cube ausgestattet...
Wohnst du in der nähe von Waldershof?
Ich hab ja mal bei CUBE gearbeitet. Wohne knapp 30 km entfernt.
Gruß
triduma