Die Uhr hat ja sogar für 30 Tage Akku, wenn nur die tägliche Aktivität aufgezeichnet wird, ich denke da sollte der Akku doch ausreichen?!
Die Uhr wird dich danach aber auch noch kennen, mindestens aber Polar flow und das synchronisiert dann ja wieder fix die Uhr.
So, vielen Dank für die Antworten. Habe mir das Teil jetzt besorgt. Macht einen guten und wertigen Eindruck. Auch die erste Laufeinheit haben wir beide gut überstanden. Ich glaube wir werden Freunde. Habe aber gleich das erste Problem. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an. Die Uhr soll ja eine Tippfunktion haben. Die bekomme ich irgendwie nicht hin. Ich habe in der Uhr leichtes Klopfen eingestellt und über den Rechner, dass beim Laufen mit Klopfen Runden genommen werden sollen. Funktioniert nicht. Ich klopfe wie wild auf der Uhr rum (meine Laufpartnerin schaute mich schon ein wenig komisch an), eine Runde wurde aber nicht genommen. Auch in der Uhrzeitanzeige passiert nix, wenn ich anklopfe. Keiner zu Hause? Was mache ich falsch?
das Problem haben wohl erst einmal alle. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Formulierung "klopfen, drücken oder berühren" nicht ganz richtig übersetzt wurde.
Aber zur Lösung: Meiner Erfahrung nach klappt es, wenn man das Endstück der Schnalle vom Armband gegen das Gehäuse bzw. obere Armband schnappen lässt (vgl. Foto).
Also das mit dem Armand schnappen, das funktioniert bei mir rein garnicht. Ich hau einfach mit der flachen Hand auf den Bildschirm, das klappt...um Runden zu nehmen find ich dann aber doch den roten Knopf einfacher.
Hi, also das mit dem Klopfen ist echt so ne Sache. Man muß schon ganz schön drauf haun! Ich nehme 2 Finger und schlage flach drauf. Aber zum Runden nehmen verwende ich die Rote Taste. Ist verlässlicher als das rum klopfen!
Ich persönlich finde auch die Automatische Rundennahme bei 1km Klasse. Da wird einem gleich angezeigt wie man unterwegs ist. Ohne das ich drücken muss.