Zitat:
Zitat von triduma
Hallo big_kruemel,
ich laufe auch oft mit total müden Beinen los.
Meistes wird es dann aber nach 5- 8 km besser und geht immer leichter.
|
Ja, das habe ich auch schon gemerkt, ich habe da halt noch nicht so viel Erfahrung wie man damit um geht, ob es nun gut oder schlecht für die Form ist, wenn man trotzdem läuft.
Danke für Dein Rückmeldung, solche Infos braucht man um sein Training auch richtig steuern zu können.
Zitat:
Zitat von triduma
Heute früh haben mir beim aufstehen schon die Fußknöchel geschmerzt. Da dacht ich mir ich setzte heute mal lieber aus mit dem laufen und fahr auf der Rolle.
Nach ner Std. auf der Rolle hab ich mich dann doch dazu entschieden zu laufen und bin gleich raus. Ging dann besser als erwartet und ich konnte sogar bei gleicher belastung schneller laufen als die Tage zuvor.
|
Wenn 100/100 rum ist will ich auch wieder mehr Radfahren und das Laufen beibehalten. Wenn ich morgens zuerst ne kurze Runde mit dem Rad zur Arbeit fahre und dann laufe läuft es tendenziell auch immer besser. Da ist man schon warm und locker.
Nur meine Oberschenkel brennen schon die ganze Zeit und nachts beim schlafen glühen die, dass ich die Beine immer unter der Decke hervorstrecken muss um nicht zu überhitzen.
Kriegt man das irgendwie in den Griff?
Mehr Eiweiß?