Was waren das noch Zeiten als man im Juli die Ausschreibung angefordert, im Januar seine Anmeldung und den Scheck in einen Umschlag gesteckt hat, das in einen Briefkasten geworfen und dann ewig gefiebert hat, bis die Abbuchung durch war.
Einige haben ja scheinbar sofort Ihre Bestätigungsmail bekommen.
Um 10:00 habe ich meine Staffel angemeldet und anschließend dann folgende Meldung zu sehen bekommen:
Vielen Dank für Ihre Vorregistrierung!
Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.
Jetzt Hoffen und Bangen das innerhalb der nächsten 24h eine Mail kommt und ich mich in der Hektik und dem Stress nicht mit der Email-Adresse vertan habe ;-)
Also 2004, 2005 und 2006 habe ich mich auch noch handschriftlich beim Quelle Challenge Roth angemeldet. Für Einzelstarter war das nichtmal ausgebucht. Mittlerweile hat sich weiter viel an der Qualität verbessert und viele sind nicht mehr so heiß auf Frankfurt.
Um 10:00 habe ich meine Staffel angemeldet und anschließend dann folgende Meldung zu sehen bekommen:
Vielen Dank für Ihre Vorregistrierung!
Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.
Jetzt Hoffen und Bangen das innerhalb der nächsten 24h eine Mail kommt und ich mich in der Hektik und dem Stress nicht mit der Email-Adresse vertan habe ;-)
Nach 50 Sekunden ausgebucht ist absolut heftig!
Eine erste E-Mail solltest Du sofort bekommen haben und dann kommt eine weitere innerhalb 24 Stunden mit Benutzername/ Passwort und einem Link
Eine erste E-Mail solltest Du sofort bekommen haben und dann kommt eine weitere innerhalb 24 Stunden mit Benutzername/ Passwort und einem Link
Nein, ich hab auch nur eine bekommen, und zwar die mit dem Link / Benutzername und Passwort. Mail kam bei mir vor ca. 1 Stunde, insofern kann ich das Bangen von Largon nachvollziehen. Das wird schon