Nur ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Ich kann darüber nur noch lachen. Mal sehen, ob jemand tatsächlich dafür Geld ausgibt.
Wie Thorsten schon schrieb: die möchten was aufziehen aber bitte ohne Risiko.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
50? Na toll... aber nen Riesenwirbel drum machen...
Das sind so wenige, das bekommen wir uns auch als erweitertes Forumstreffen hin. Jeder nen GPS-Gerät mit Route und Bäm!
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Ich schlage vor Termin so gegen Anfang August?
Regeln: nach jeder Disziplin wird gemeinsam auf den Letzten gewartet.
Siegprämie: eine Kasten Bier, der von der Startgebühr von 4,50 Euro pro Teilnehmer finanziert wird.
Wer ist dabei? Ernnsthaft
Zitat:
Zitat von Thorsten
Vorteil von Benjamins Variante: Es gibt immerhin eine Kiste Bier als Siegerpreis .
Fürs Protokoll: Weder die Schweizer noch Benjamin haben die Forums-Variante erfunden. Es waren die Hessen!
Vorsicht Benjamin! Der hessische Jurist wird dich mit Lizenzgebührforderungen richtig an den Hammelbeinen packen, wenn du jetzt einfach so einen transalpinen Touristik-Triathlon veranstaltest . Immerhin ist er der Rechteinhaber am "Hazelman", der das gleiche Konzept über eine stark verkürzte Distanz darstellt. Da kann ich mich auch an einen "Berg" und an die "Kiste Bier im Ziel" und sowas erinnern .
Vorsicht Benjamin! Der hessische Jurist wird dich mit Lizenzgebührforderungen richtig an den Hammelbeinen packen, wenn du jetzt einfach so einen transalpinen Touristik-Triathlon veranstaltest . Immerhin ist er der Rechteinhaber am "Hazelman", der das gleiche Konzept über eine stark verkürzte Distanz darstellt. Da kann ich mich auch an einen "Berg" und an die "Kiste Bier im Ziel" und sowas erinnern .
Sicherrrrr! wir machen dann 1,9 - 90 - 21,1 für mur sfr. 399.- Und im ziel gibt's dann Schöfferhofer Grapefruit (aber bloß nen Sixpack!